Wer ist der beste Torhüter in der Bundesliga nach Neuer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Aufjedenfall Horn.Das was der diese Saison leistet ist einfach spitze!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach kommen danach aktuell Yann Sommer und Timo Horn. Leno hat zuletzt einige nicht ganz so gute Spiele gezeigt. Positiv überrascht haben mich aber auch die Torhüter der beiden Aufsteiger. Die haben bislang kaum Fehler gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Horn, von Köln und Sommer, von Gladbach sind meiner Meinung nach die besten deutschen Torhüter der aktuellen Saison.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerClub123
11.03.2016, 21:12

Sommer ist kein deutscher :D

0

Von den deutschen aufjedenfall Bernd Leno! Ansosten finde ich Yann Sommer auch stark :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fährmann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung