Frage von Fragentyp1234, 167

Wer ist eurer Meinung nach der beste Fußballer nach Messi und Ronaldo?

Bewertung bitte nach aktueller Form und Leistungen der Spieler.

Antwort
von Miramar1234, 109
ein anderer

Wayne Rooney ist ein bemerkenswerter,wenn auch nicht der exzellenteste Spieler.Trotz vieler schwerer Verletzungen,kommt er immer wieder zurück und ist dabei gegen sich selbst so hart,wie gegen andere.Er verkörpert den englischen Fußball so enorm,baut die Brücke vom früheren Fußball zur modernen Spielweise.Liebe Grüße

Antwort
von rav3ry, 46
Neymar

Der schlägt meiner Ansicht nach mit seiner Form Ronaldo und Messi und wird auch in Zukunft besser werden als die beiden

Antwort
von Magnus1511, 46

Neymar der Junge spielt mit seinen jungen Jahren auf so einem top Niveau was für viele unerreichbar ist und er hat noch nicht mal sein volles Potential ausgeschöpft. Der wird in den nächsten 7 Jahren locker 3 mal welftfußballer

Antwort
von TimeosciIlator, 58

Alex "Fußballgott" Meier von Eintracht Frankfurt ! Im Video einige enthusiastische "Impressionen" :)

Antwort
von kami1a, 19
Robert Lewandowski

Ibrahimovic, eindeutig.

Antwort
von JoachimWalter, 35
ein anderer

Thomas Müller vor Deinen Vorschlägen.

Antwort
von NEYMARZETE92, 15

Neymar!! Weil er wie schon gesagt mit jungen Jahren schon ein besonderer ist und er durch die Verletzung von Messi noch mehr power gegeben hat .

LG NEYMARZETE

Antwort
von annaaugustus, 83
ein anderer

Gerd Müller und Miroslav Klose. Besser als die wird nie wieder einer sein. Die wirklich guten Fußballer stehen alle nicht auf deiner Liste. Nur die Möchtegern-Stars.

Kommentar von Fragentyp1234 ,

Ja viele meinen, dass Gerd Müller immer nur Abstauber konnte und einen guten Torriecher hatte aber mehr nicht

Kommentar von annaaugustus ,

Na, das reicht aber doch völlig aus. Am Ende zählt nur, ob der Ball im Netz ist. So einfach ist Fußball.

Kommentar von TimeosciIlator ,

Gerd Müller Abstauber ?? Er kniete sich im entscheidenden Moment rein wie kein anderer ! Ich erinnere nur an die Verlängerung bei der WM 1970 gegen Italien: Er "hing" nach Seelers Vorlage mehr oder weniger in der Luft über den Abwehrspielern während seines Kopfballtreffers. Einsatz und Sprungkraft waren phänomenal bei ihm !

Antwort
von andreasertl, 26

Neymar, coman, Costa finde ich die besten

Antwort
von nurlinkehaende, 60

Da gibt es noch welche von diesen beiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community