Frage von messi999999999, 157

wer ist eurer meinung der beste wrestler ?

hallo , ich weiss naturlich dass wwe nur show ist aber die scripter machen das so dass es auch sinn machen wurde wer gewinnt also wer ist eurer meinung der beste wrestler .

danke schon mal , bin gespannt wer die hilfreichste antwort hat .

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gam3d, 92

Als so wenn es nur um Show geht dann ganz klar: Seth Rollins, Kevin Owens, Triple H, Shawn Micheals, Randy Orton und jetzt kommt es... Dolph Ziggler!
Nein, jetzt im ernst, er dir ganz OK

Im Echten betrachten: Triple H, Brock Lesnar (ich mag ihn zwar nicht, aber naja), Big Show, Ryback, Sheamus und (auf jeden Fall) Mark Henry

Eventuell: Batista, Randy Orton, Roman Reigns (komm er ist Trainiert :D) , Kevin Owens AND HIS NAME IS JOHN CENA :D

Hoffe konnte Helfen ;) Gruß Gam3d ;D :D

Antwort
von mehlschwalbe02, 123

Mein Lieblingswrestler ist und bleibt Chris Jericho :D
Aber sonst Undertaker, Kane und Shawn Michaels :)

Antwort
von AskSchedi, 144

Das Witzige ist, keiner der von dir bei der Umfrage genannten gehört zu den technisch besten Wrestlern 😂 (Mic-Skills und Charisma nicht dazu gerechnet.) Außer vielleicht CM Punk :D

Antwort
von AskSchedi, 141

Seth Rollins und Kevin Owens.

Kommentar von messi999999999 ,

Die sind zwar gut aber nicht gut genug gegen die besten

Kommentar von AskSchedi ,

Aha. :D Sieh dir mal die Technik der beiden im Vergleich zu Moves von Cena oder Reigns an :D

Kommentar von AskSchedi ,

Aber du musst es ja wissen :D

Antwort
von Fragentaker, 157

Mein lieblings Wrestler ist zwar Kane aber es ist dennoch ganz klar Undertaker

Kommentar von messi999999999 ,

er ist schon alt , nicht mehr so gut wie fruher , deswegen kann undertaker nicht der beste sein weil er bald nciht mehr wrestlet . und wieso machst du die umfrage nicht ?

Kommentar von OnePiece687 ,

Warum stellst du den Taker denn überhaupt zur Wahl? Und auch jemand der seine Karriere schon beendet hat oder bald beenden wird kann immer noch der beste Wrestler sein

Kommentar von Fragentaker ,

was für eine Umfrage

Antwort
von Noah155, 82

Undertaker und Roman Reigns

Antwort
von ColinH3003, 119

Ich feier Roman Reigns !

Antwort
von FoRceYTxHD, 129
andere undzwar...

Rey Mysterio, er hat die besten moves

Kommentar von messi999999999 ,

nein 619 ist fake . die gegner stellen sich extra dahin . aber das weiss doch jeder . er kann eig. nicht der beste sein weil er zu klein ist und nicht mehr so beweglich wie fruher . the great khali kann ihn sogar besiegen obwohl th great khali richtig schlecht ist .

Kommentar von AskSchedi ,

Ach ne ist 619 Fake 😂 Dumme Aussage.

Kommentar von AskSchedi ,

Und ne Frage? Was hat das damit zu tun dass er einer der kleinen ist? :D Trotzdem war er WHC, WWE und IC Champion :D

Antwort
von RealCollector, 110

Triple H