Frage von Lotzgeburt, 70

Wer ist eurer Meinung der beste Real Madrid Spieler?

Antwort
von Hochstapler68, 40

Uli Stielicke

Antwort
von TimeosciIlator, 12

Der zwölfte Mann...

Antwort
von DocScarface5, 37

Ihr vergesst alle modric ihr vögel

Kommentar von watchmedome ,

Wie recht du hast! Modric wird leider immer wieder unterschätzt, dabei ist er der beste in Madrids Mittelfeld!

Antwort
von Flintsch, 40

Donald Duck

Antwort
von Genieal, 9
Karim Benzema

Benzema , eindeutig

Antwort
von watchmedome, 20

Der beste Spieler steht leider nicht zur Auswahl ;/ Marcelo 12 all the way  ♥

Ronaldo verschwindet in großen Spielen. Manchmal frage ich mich ob er überhaupt spielt. Bin gespannt wie er sich in der EM schlagen wird!

Sergio Ramos ist Perfekt, zu dem muss man nichts mehr sagen

Keylor Navas, ist hamma, vor allem was er für Costa Rica in der WM getan hat! Schade nur dass Casillas nicht mehr bei Real Madrid spielt

Gareth Bale hatte ne hamma Saison! Freue mich schon ihn in der EM zu sehen

Karim Benzemas Zeit ist abgelaufen. Ich bin immer wieder von ihm enttäuscht. Vor allem diese Saison.

Toni Kroos wird überbewertet.

Dani Carvajal hat diese Saison gezeigt was er kann! Hoffentlich wird er weiter so machen!

Kommentar von DocScarface5 ,

Alles richtig. Nur mit kroos nicht. Kroos ist der beste deutsche Spieler zur zeit. Und mit modric zusammen der beste 10 er der welt

Kommentar von watchmedome ,

Ich verstehe einfach nicht wieso Kroos so gehyped wird. Er macht zwar keine großen Fehler im Spiel, aber ansonsten fällt er irgendwie nicht besonders auf. Ich habe das Gefühl, dass bei ihm das gewisse Etwas fehlt.

Antwort
von DerMaster1, 45

Sergio Ramos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten