Wer ist eurer favorit auf der top lane in League of Legends?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich Spiel ziemlich gerne Lissandra, weil sie hohes schadenpotential hat und auch sehr gut disengagen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xInSeC
21.12.2015, 15:37

auch auf der top? :)

0
Kommentar von Conuu
21.12.2015, 16:40

Ja :) Auf der mid ist sie nicht so cool, weil sie meistens ranged Gegner hat ^^

0
Kommentar von xInSeC
22.12.2015, 23:20

cool, danke für die empfehlung:)

0

Am stärksten? Fiora, Garen, Darius, sofern Riot da gerade nichts neues angestellt hat, hab letzten paar Wochen kaum gespielt.

Am liebsten? Vladimir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xInSeC
20.12.2015, 14:31

habe zwar nicht Vladimir, aber als gegner finde ich ihn echt nervig ^^

0

Jayce, mit dem kann man extrem gut Spieler verfolgen und durch seine Fern und Nahkampfwaffe kann er sich extrem gut auf seinen Gegner einstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xInSeC
20.12.2015, 15:36

Cool danke für die empfehlung :D

0

Die neue Poppy nimmt alles außeinander !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xInSeC
20.12.2015, 15:25

die kann man glaube auch als supp spielen oder? :)

0
Kommentar von Alex18999
20.12.2015, 15:25

Würde ich nicht empfehlen

0
Kommentar von xInSeC
20.12.2015, 15:34

habs net versucht, und will es nicht soo versuchen :D Aber habe bisjetzt yasuo gemaint und als nächstes darius, habe nähmlich in 1 min first blood geschafft :D

0

Ich finde zu einem Toplaner gehören entweder hohes Splitpotenzial oder starker Teamfight-Impact wie guter Initiate oder Disengage.
Deshalb finde ich zum Beispiel Shen besser als Darius, wobei nicht jeder gern Full Tank spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xInSeC
20.12.2015, 14:31

full tank ist mit mundo lustig, aber mit Darius gehe ich auf Full AD :D

0

Meine Favoriten sind Jax, Rengar und Zed. Ich hasse Illaoi, die ist aber momentan leider auch sehr stark.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xInSeC
22.12.2015, 23:21

da geb ich dir recht, die ist auch blöd vom gameplay her. was, zed geht auch auf top?:)

0

Teemo xD
Darius ist extrem stark

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Renekton 80% winrate in ranked :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rammus ist gerade ziemlich krass gegen Full AD Gegner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung