Frage von KommzumPunkt, 31

Wer ist eure Lieblingshausfrau bei Desperate Housewives ?

:-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flimmervielfalt, 14

Bree jedenfalls

Antwort
von lost2000, 17
Linette

Ich mag Lynettes Art.

Lg

Antwort
von NessyGuterRat, 17
Susan

-Bei mir auch Susan Mayer, sie ist einfach zu knuffig, will immer alles richtig machen und tritt in jedes Fettnäpfchen. Ist zu süß!

Antwort
von Celine1107, 23

Susan :D

Kommentar von KommzumPunkt ,

Wirklich, warum ? Die ist mir von allen 4 am unsympathischsten :D

Kommentar von Celine1107 ,

Ich mag ihre tollpatschige Art richtig, finde aber alle anderen auch symphatisch :)