Frage von AlisonHendrix, 86

Wer ist eure Lieblingsfigur?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nonameskills, 27

Felicity

Kommentar von AlisonHendrix ,

Stimme doch bitte ab (:

Kommentar von nonameskills ,

Sorry, wird in der App nicht GF.net App nicht angezeigt.

Antwort
von Merci2015, 18
Caitlin Snow

caitlin snow

Antwort
von Kayagugu, 7

Sara Lance ist meine absolute Favoritin

Antwort
von piryXD, 4
Kara Denvers

Supergirl

Antwort
von DerWeisseRiese, 43

Harrison Wells😂

Kommentar von AlisonHendrix ,

Geht um die Frauen

Kommentar von DerWeisseRiese ,

Oh ok. Dann Caitlin Snow. Aber nich Killer Frost

Kommentar von AlisonHendrix ,

Stimme doch bitte ab (:

Kommentar von DerWeisseRiese ,

Würde ich gerne. Kann man mit der App leider nich

Antwort
von TrevyTrev, 39
Kara Denvers

Auf jedenfall Kara Denvers.

Antwort
von Nathanhilde, 8

Ray palmer