Frage von Richilde, 70

Wer ist eure Lieblings WWE Wrestlerin?

Wer ist im Hauptkader eure Lieblingswrestlerin und warum?

Antwort
von MetalRules, 45
Paige

Ich find Paige am besten, weil sie super im Ring ist. Außerdem mag ich diesen Rockigen Look ^^

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 37
Sasha Banks

Sasha, weil technisch überragend trotz noch sehr jungem Alter.

Gehe ich rein nach der Optik, könnte ich mich kaum entscheiden zwischen Becky, Paige, Nikki, Emma oder Lana :D

Antwort
von Gam3d, 39

Ich schwanke zwischen Charlotte, Paige, Becky und Sasha Banks...

Ich würde trotzdem sagen:

Charlotte! & Sasha Banks!

Gründe (warum Charlotte):
-Super im Ring
-Charisma
-solides Micwork
-super überbringen ihres Gimmicks...

Trotzdem muss ich sagen das Charlotte und Sasha Banks auf einer Höhe stehen...folgende Gründe:

Sasha Banks:

-super Micwork
-super Charisma
-gutes Inring-work
-super rüberbringen des Gimmicks

Man sieht ja schon an dein Publikumsreaktionen, wie gut Sahsa ist, und auch bei Charlotte merkt man wie hart sie arbeitet :D Naja, das war's erstmal wohl :D

Hoffe konnte helfen ;D
Gruß Gam3d :D

Antwort
von SethR18, 24

Ich kann mich kaum entscheiden, weil ich alle Frauen momentan so extrem gut finde. Aber Paige liebe ich seit ihrem Debüt. Dennoch sind alle sehr gut.

Antwort
von OnePiece687, 37
Paige

Paige ist für mich die Nr.1. Becky, Sasha & Charlotte sind auch ok. Aber auf die restlichen aus dem Hauptkader kann man gut & gerne verzichten.

Antwort
von Startrails, 31
eine andere, nämlich...

Natalya!

Zum einen war ich schon immer Fan der Hart-Dynastie und zum anderen in meinen Augen gefällt mir einfach ihr Kampfstil :-)

Antwort
von SilasK16, 22
Paige

Sie sieht sehr gut aus 

Antwort
von HubcraftPlayer, 8
Becky Lynch

Einfach die Sympathischste von allen :)

Antwort
von GamingExpertDE, 7

Sasha Banks

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community