Frage von lisa5560, 20

Wer ist eure lieblings Wii/playstation figur?

Frage steht oben also damit meine ich z.b. super Mario, blaze, joshi,..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vanessahoneyboo, 8

Daisy ^^ bei den Mario spielen was ja so meistens an der Wii gespielt wird
Finde Playstation aber besser

Antwort
von andreasertl, 12

Connor von Assassins Creed 3 ist meine Lieblingsfigur bei PlayStation