Frage von Lieblingscou, 108

Wer ist euer Lieblingsspieler auf Schalke?

Wen mögt ihr besonders gerne von den Schalkern? Wer muss unbedingt bleiben? Welchen Abgang hättest du als Trainer nicht gemacht oder wäre dir als Spieler nie in den Kopf gekommen? (zb.Julian Draxler :Wolfsburg )

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 42

Der zwölfte Mann...

Kommentar von Lieblingscou ,

Das Video sagt alles aus!Toll!

Kommentar von TimeosciIlator ,

Es wurde leider gesperrt :-( Hier noch ein anderes zum Trost...

https://www.youtube.com/watch?v=PVqd4U2akQ8

Dankeschön für das Goldene Sternchen :)

Antwort
von siedler2000, 67

Sane ist ganz gut und Höwedes für die Stabilität hinten (fast) unersetzlich.

Kommentar von Lieblingscou ,

Finde ich genauso!!☺

Antwort
von Wissensdurst84, 58

Gar keiner. Ich mag Schalke gar nicht.

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Ich auch nicht!:)

Kommentar von schenzer1904 ,

Was wollt ihr denn dann überhaupt hier? 💩💩💩

Antwort
von Stkuber, 56

Draxler hat sichs mit seinem Wechsel selbst kaputt gemacht.
Joel Matip sollte man unbedingt halten, was ja auch versucht wird.

Ansonsten Sané Goretzka und Meyer.
Aber da wird es noch schwerer, wenn die Engländer wieder mit dem Geld um sich werfen

Antwort
von BVBDortmund1909, 40

Gut,dass Dortmund besser ist.Da hilft kein Neuzugang.Sané muss zum Beispiel weg!

Antwort
von JanxRockt, 60

Raúl bleibt für immer meine 07 <3

Antwort
von Waffelfresser, 53

Leroy Sane

Kommentar von Lieblingscou ,

Das ist auch mein Lieblingsspieler!Der ist so gut!😊

Kommentar von Lieblingscou ,

Bist du morgen im Stadion?

Antwort
von NorthernLights1, 52

" es gibt nur ein Rudi Völler ! es gibt nur ein Rudi Völler ! "

Antwort
von DerGoogleNutzer, 34

Neuer