Wer ist euer Lieblingssänger oder Sängerin ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 13 Abstimmungen

andere 76%
Justin Bieber 7%
Rihanna 7%
Ariana Grande 7%
Zayn Malik 0%
Demi Lovato 0%
Chris Brown 0%

15 Antworten

andere

Von denen ist es keiner ------------> einen echten "Lieblingssänger" habe ich auch nicht mal wirklich..!

Ich höre allerdings gern z.B. Heinz Rudolf Kunze, Achim Reichel, Hubert Kah, Udo Jürgens, Udo Lindenberg, Roger Whittaker, Tony Christie, Frank Sinatra, Karel Gott, Uwe Busse, Herman van Veen, tlw. Wolf Maahn, John Parr, Roland Kaiser, BAP/Wolfgang Niedecken oder auch je nach Stimmung Engelbert. Und Mylène Farmer, Kate Ryan, Kim Wilde, Sandra, Gitte Haenning je nach Lied, Hildegard Knef, France Gall usw.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere

Einen speziellen Lieblingssänger/-gruppe habe ich gar nicht. Ich höre immer noch gerne die Stars der 80er und von den aktuellen Sängern/Gruppen gefällt mir immer mal wieder ein Lied besser und eins schlechter, aber nie so, dass es jetzt zum "Lieblings-" reichen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere
  • Depeche Mode
  • Linkin Park
  • Bon Jovi
  • Seal
  • Oasis
  • Coldplay
  • Aerosmith
  • My Chemical Romance
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere

Dave Gahan, Peter Heppner, Andy Bell, Adel Tawil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere

Peter Heppner / Wolfsheim

> freu mich schon auf das neue Album, was demnächst rauskommt und wieder bestimmt ein Knaller wird  :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kid Ink und Ace Hood
falls du die als Sänger bezeichnets

Sonst noch Hoodie Allen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rihanna

Rihanna macht so gute Lieder die gute Laune machen☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere

Janis Joplin !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere

Ich mag Namika, John Newman, Lindsey Stirling, Macklemore, Marlon Roudette, Parov Stelar, Rudimental...als Viele, hab keinen bestimmten ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

D'Espairs Ray
The GazettE
D
Versailles/kamijo
Mejibray
Jupiter
Dir en Grey
...
..
.

Sagt dir jetzt wahrscheinlich nicht allzuviel:D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Justin Bieber

Justiiiiin 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chumacera
24.01.2016, 10:35

:D

Ich fasse es nicht!

1

One direction
Shawn Mendes
Ed sheeran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1.Night lovell

2.Eminem

3.Rammstein.

4.Damestream

5.Edernal of sweden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
andere

Chris Barnes \\m/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gzuz falls das zählt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung