Frage von XENETICFPS, 47

Wer ist euer Lieblingsminecraft YouTuber UND welches ist euer liebstes Multiplayer Projekt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 30

Pande & Minecraft Hero

Antwort
von XENETICFPS, 42

Bei mir selbst:
YTer: Sparkofphoenix
Projekt(e): Megaprojekt, Hero und Novus

Antwort
von LaraNaomi, 38

Lieblings-YouTuber: Auf jeden Fall Paluten und Logo

Projekte: 

Palle: Freedom und Mario Party

Logo: Seine Mini games und Hide and Seek

Kommentar von ByFabui ,

oh gott

Kommentar von LaraNaomi ,

Wieso oh gott?

Antwort
von Nick0703, 25

VeniCraft und Novus