Der Bundestag

Mundstuhl sind zwar 2 aber immerhin
DH! Die sind witzig. Helge Schneider fehlt in der Liste auch. ob wohl ich nicht weiß, ob er sich überhaupt als Komiker bezeichnet.

Otto ist und bleibt, für mich, der Beste... Danach kommt auch gleich der Michael Mittermeier. ;)
echt vielseitig und genial
Mariposa68 am 5. Januar 2009 14:47 brech
brechmit
optimafide am 5. Januar 2009 14:53 brech obendrauf

michael mittermeier und alle von switch reloaded

Ich liebe Otto, der ist so genial :D

Diddi Hallervorden

Harald Schmidt. Obwohl er kein "Komiker" ist.
Mittermeier und König

Ich mag keine Komiker. Aber Volker Pispers und Hagen Rether sind ganz lustig.

aber mit weitem Vorsprung vor den anderen!

Unerreicht, noch immer... Ist das jetzt Baumwolle oder Synthetik? - Das ist kariert. - Aah, ja.
und danach kommt Mario Barth

Ingo Appelt, aber auch Anke E. - Danke!
MICHAEL MITTERMEIER!!!!! zwar net der weltrekordhalter of comedy aber die geilsten storys!!!

Gerhard Polt
Oliver Kalkhofe und Hape Kerkeling! (Achim Menzel ist auch zum Schreien komisch; alleine sein Äußeres mit dem "Daumenhoch"; der würde hier ins GF-Forum gut reinpassen ggg)

Volker Pisper - als Komiker würd ich ihn aber nicht bezeichnen, eher als Kabarettist

Es gibt keinen Besseren. Herr von Bülow würde sich jedoch dagegen verwahren, Komiker genannt zu werden, denn. Er ist Humorist und Karikaturist.

Gibt es bessere als unsere Politiker ?
micheal mittermeier haste vergessen^^
Wobei es jemanden gibt, der alles schlägt und an Witzigkeit nicht zu übertreffen ist: Rick Kavanian schmacht

Piet Klocke.

christoph maria herbst
na, Loriot?
Nee, das ist was für die ältere Generation :)
Kennste, kennste, kennste?
Klassiker!
Eppe kann es sein das du Loriot bist? Seit geraumer zeit halte ich alles für möglich