Frage von Filmlover001, 90

Wer ist euer Lieblingscharakter in dem neuen Star Wars Film?

Antwort
von Gothictraum, 11
Rey

Sie und danach Snoke

Antwort
von Filmlover001, 49
Rey

Ich bin für Rey

Antwort
von Leon5000, 26
Rey

Ich finde, dass Ray sehr gut in das ganze Herren passt! Kylo Ren ist zwar ganz OK aber er muss noch stärker werden! Bb-8 ist natürlich auch cool aber ist ja nur ein Droide...

Kommentar von Filmlover001 ,

Sie heißt Rey und nicht Ray!!!!!!!

Kommentar von Leon5000 ,

Vielen Dank das war meine Rechtschreibkorrektur :D

Antwort
von Throttle, 58
Kylo Ren

Kylo Ren

Kommentar von Filmlover001 ,

Mit der Maske find ich ihn auch cool aber in echt ist der meiner Meinung nach hässlich. Trotzdem Danke jeder hat seine Meinung

Antwort
von Steve3072000, 16

R2D2 und C3PO natürlich

Antwort
von unionwizzard, 16

Han solo und chewbacca auch wen han stirbt er ist immer noch der star wars held! Die ganzen schurken sind alles richtige "bubis"

Von den neuen Schauspieler find ich poe am besten

Antwort
von Vando, 22
Han

In dem Neuen Han.

Kylo Ren ist ja mal eine Witzfigur. Ohne Maske ist er ein Milchbubi und alles andere als bedrohlich. Zudem ist er schwach und schafft es nicht mal einen unausgebildeten, nicht lichtschwertkampferfahrenen Kämpfer zu besiegen.

Rey ist auch ganz okay.

Kommentar von fiestapower ,

Du vergisst, wie auch viele andere, dass es nur Sinn macht dass Rey genauso stark ist wie Kylo!! Sie ist Kampferprobt und besitzt viel Erfahrung mit Nahkampfwaffen, wie zum Beispiel ihrem Stab. Kylo hingegen hatte nur eine zweitklassige Ausbildung durch Luke. Man muss beachten, dass Luke selbst nur ein paar Tage von Obi Wan und nur einige Wochen von Yoda unterrichtet wurde, und dass er nur wenig Praxis im Lichtschwertkampf hatte. Folglich konnte Kylo auch nicht viel von ihm lernen. Außerdem hat er in seinem Leben noch nie gegen jemenden gekämpft der vergleichbar stark ist. Wieso sollte er also stärker sein als Rey?

LG

Kommentar von Vando ,

Dem bin ich mir durchaus bewusst. Und ich weiß auch, das Kylo Ren kein Sith sein soll, sondern ein Ritter von Ren und mit seiner Ausbildung nicht fertig ist. Außerdem hat er es gegen Fin auch nicht geschafft. Ändert das aber trotzdem was an meiner Aussage?

Ich denke nicht.

Antwort
von Lloyd92, 4

Kylo Ren is ne Memme. Er is so schwach! Er Schaft es nicht mal nen unerfahrenen lichtschwertkämpfer zu schlagen !!! Hab Solo is cool aber leider tot! Warum ? Und wer sind Rays Eltern? Ich liebte Luke Skywalker  aber er ist jetzt so alt!

Antwort
von fiestapower, 13

Rey ❤️❤️❤️❤️❤️

Antwort
von Olrius, 22
Han

Unersetzbar. 

Antwort
von xCeNATionClan, 36

Immer noch der alte han solo ^^ und danach Kylo Ren
Ist zwar ne Wurst aber  geiles Kostüm

Kommentar von Filmlover001 ,

Du sollst die Person dann auch anklicken ok

Kommentar von xCeNATionClan ,

Wo ?

Kommentar von Filmlover001 ,

Als ich bewertet hab hat es noch funktioniert jetzt nicht mehr sorry

Kommentar von xCeNATionClan ,

Kein Problem ✌️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten