Frage von jopac, 7

Wer ist euer Lieblingscharakter bei One Piece?

Ich weiß noch nicht wen ich am meisten mag neben Ruffy, tendiere aber zu Zorro. Hab längere Zeit nicht geguckt das letzte was ich gesehen hab ist wie sie Hody besiegt haben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fight4day, 7

Meiner ist Law, warte noch ab ich denke den wirst du mögen, wenn du die beiden magst :D

Antwort
von Takedow, 5

Don flamingo und Hody Jones und Kaido

Antwort
von Stephlon, 7

Finde Zorro klasse da er ohne Teufelsfrucht OP ist.

Antwort
von AnimeFreak6543, 6

Zorro