Frage von JohoimHimmel, 86

Wer ist euer Lieblingschampion bei League of Legende und wieso?

Mich interessiert es einfach welche Champions gerade am beliebtesten sind :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schrodinger, 40

I can only play Teemo 

Kommentar von Legolass ,

neeeeeee👹

Antwort
von cimbom93x, 44

Meine Top Picks in Season 6:

Top: Fiora, Mundo, Malphite, Darius

Jungle: Nidalee, Lee Sin, Udyr, Xin

Mid: Ahri

ADC: Ezreal, Lucian, Corki, Vayne, Caitlyn, Kog'Maw

Support: Morgana, Alistar, Thresh

Antwort
von ItsMeHeichou, 41

Habe lange nicht mehr gespielt aber das wären dann wohl Ahri, Jinx, Kalista,
Shyvana und Sona.
#FrauenPower

Antwort
von TheSurion, 31

Also ich spiele am liebsten :

Top: wukong und irelia
Jgl: lee sin und reksai
Mid: zed und katarina
Adc: jinx und Kalista
Sup: Blitzcrank und Morgana

Antwort
von Jp98125, 19

Top:Irelia, Quinn, Fiora
Jungle:Nidalee, Rumble, Lee Sin
Mid:Lulu, Lissandra, Zed
Adc:Lucian, Tristana, Twitch
Sup:Trundle, Thresh, Alistar

Antwort
von Deivil, 28

Lee Sin und thresh. mehr braucht man nicht!

Antwort
von Soeren555, 52

Gnar, Fluffig und kann ein ganzes Team zerstören <3

Antwort
von Kaen011, 44

Zu deiner Frage:

http://www.lolking.net/charts

Hier siehst du die 10 aktuell beliebtesten Champs

Antwort
von SteirabuaLP, 27

Nocturne, verdammt stark, gute Fähigkeiten

Antwort
von hiimlolipop, 9

Top:  Mund, Fiora
Jungle: Lee Sin, Shaco
Mid: Zed,Annie,Fizz
Adc:Vayne,Lucian
Support: Bard
Weil sie mir Spass machen