Frage von MelonenkindLP, 75

Wer ist euer lieblings YouTuber(Gaming)?

Rewi,Dner oder doch Palle? Wenn (in Bereich Gaming) mögt ihr am meißten? ;)

Antwort
von scorpionking95, 50

Ich hab von 2 der 3 genannten überhaupt nur den Namen mal gehört.
Aber zu deiner Frage: Gronkh bleibt mit seiner ruhigen Art für mich einfach der beste Lp'er.
Ich mag keine die rumbrüllen.

Deswegen ist meine Meinung zu Pewdiepie auch zweigeteilt. In den Videos wo er halbwegs ruhig ist find ich okay aber wo er nur rumschreit nerven.

Kommentar von MelonenkindLP ,

dann kann ich dir noch Zombey empfehlen ;) der ist auch sehr ruhig aber ich bin eher so ein fan vom "rumschreihen"

Antwort
von gutiguti123, 29

PewDiePie beste

Antwort
von AntiRedlich, 36

Im Bereich Gaming allgemein muss ich sagen: der angry Video Game Nerd

Antwort
von JanaS1998, 58

Luz😍🙈

Kommentar von MelonenkindLP ,

also Conni ? ;)

Kommentar von JanaS1998 ,

jaa😜

Kommentar von MelonenkindLP ,

haha find das so süß wenn der seine stimme verstellt :3

Kommentar von JanaS1998 ,

der is immer cute^^

Antwort
von BreezyDjango, 6

Unangefochten, mein Idol Tanzverbot.Lacht ruhig über mich aber dafür sitze ich irgendwann mit meinen Hugo Boss Bademantel in meinen Porsche.(Goldkette ist auch am Start)

Antwort
von deathbyhacks, 29

Gronkh, iijerichoii, ichasegaming, grumm3l,

Antwort
von Halloweenmonster, 56

Phase9letsplay

Antwort
von Uramasa, 42

Chaosflo44, Doctorbenx, LetsPhil

Antwort
von Oselomirnix, 30

Günther Shadow

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten