Wer ist euer Lieblings-Sith?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Count Doku / Darth Tyranus 28%
Darth Vader 28%
Darth Sidious 14%
Kylo Ren 14%
Darth Maul 14%
Asajj Ventress 0%
Starkiller 0%

9 Antworten

Count Doku / Darth Tyranus

Man hätte aus ihm den Antagonisten der Prequels machen sollen. Er ist interessanter als die anderen eindimensionalen Schurken der Prequels. Außerdem wird er von dem legendären Schauspieler Christopher Lee verkörpert. Darth Vader ist natürlich auch ziemlich cool und auch bei Leuten bekannt, die keine Star Wars Fans sind.

P.S. Kylo Ren und Asajj Ventress keine Sith. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NightxMare
15.03.2016, 20:59

Check :D

0
Count Doku / Darth Tyranus

ich finde alle Sith auf ihre Weise cool und einzigartig.

Jeder hat seine 'geilen' und 'beschissenene' Seiten.

Ich finde alle cool, aber meine Lieblinge sind Dooku, Starkiller, Maul und Kylo Ren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Darth Maul

Wo zum Teufel ist Darth Malak? D:

Ach, was soll's. Ich würde sagen, ich finde (von den auswählbaren) Darth Maul am meisten badass. In Star Wars: Knights of the Old Republic benutze ich meistens auch wie er ein rotes doppelseitiges Lichtschwert. xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der einzig wahre fand ich ist Darth Vader,anfangs hatte ich auch was für Darth Maul übrig aber der is ja von nem Padawan ausgetrickst worden und Kylo Ren von dem reden wir nicht erst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VIPDavid
15.03.2016, 18:26

Stimmt, aber ich mag Darth Maul auch schon wegen seinen Aussehen xD

0
Kommentar von Vando
15.03.2016, 18:26

und Kylo Ren von dem reden wir nicht erst.

Sehr guter Mann!

0
Kommentar von Moreanswers
15.03.2016, 18:30

Dankeschön :D aber jz mal im Ernst Kylo Rem ist schon mega schlecht besetzt worden,dass passiert wenn Georg Lucas sich nen Kaffee holt,und JJ.Abrams die Rolle umschreibt xD

2
Darth Vader

Von allen Sith.Lords ist Darth Vader mein Lieblingssith!
Seine Rüstung, sein Atemgeräusch, der Satz: "Luke, ich bin dein Vater"... ich finde einfach alles am ihm "legendär".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Darth Vader
Darth Bane

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Count Doku / Darth Tyranus

Count Dooku und Starkiller

Dooku wird so geschrieben >:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VIPDavid
15.03.2016, 18:22

Ouh, sorry xD

0
Darth Vader

Darth Vader, könnte aber auch Darth Maul sein, da sein Schauspieler Stuntprofi war und er deswegen einen verdammt guten Lichtschwertstil hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VIPDavid
15.03.2016, 18:27

eben, deswegen mag ich Maul ja so XD

0
Darth Sidious

Alle anderen waren, bis auf Ren, Marionetten des Imperators. Und Kylo Ren ist noch kein Sith. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?