Frage von mindesten, 49

Wer ist euer Lieblings-Protagonist aus der Assassins Creed Reihe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von amike, 44
Connor

unbedingt

Kommentar von mindesten ,

Eine detailliertere Version habe ich auch gefunden

http://goo.gl/BRrwxq

Antwort
von Kyriboy2002, 3
Ezio

Er war einfach der mit der besten story und im allgemein war er der stärkste und weiseste ( natürlcih mit seinen damaligen mittel er hatte ja z.b. Nicht so ne schöne knarre wie jacob oder edward oder arno)

Antwort
von Jenny005, 18
Altair

Am meisten Altair. Danach Connor, Edward und Ezio

Antwort
von Sina206, 7

Eindeutig Ezio und Jacob :)

Antwort
von kakashifan009, 31
Jacob oder Evie

Jacob, Evie und Altair zusammen :D

Kommentar von mindesten ,

Wenn du magst, kannst du ja hier auch noch deine Stimme abgeben

http://goo.gl/BRrwxq

würde mich echt interessieren wer der beliebteste Protagonist is..