Frage von keksrider, 46

wer ist euer lieblings pokemon?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GiftigerOsaft, 33

Ottaro, Admurai

Kommentar von keksrider ,

admurai war mal der beste von mir

Kommentar von GiftigerOsaft ,

Das nenn ich Geschmack^^

Antwort
von KittyCat992000, 32

1. Eigentlich alle Evolitionen
2. Arkani
3. Fynx

Antwort
von HerrUnsichtbar, 23
glumanda

Von den hier genannten Pokémon ist es Glumanda. Ansonsten Lapras.

Antwort
von Chelog, 46
vulpix

& Evoli

Antwort
von PST1000, 36

Arceus

Antwort
von RoniOtaku23, 34

Dragoran und Palkia

Antwort
von TS10554444, 41

Panferno^^

Antwort
von Spiderdaddy, 20

Mega absol

Antwort
von hisgirl16, 44
pikachu

Pikachu