Frage von SwissDiss15, 53

Wer ist euer lieblings One Piece Charakter und wieso,welcher der stärkste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nami2, 29

Ace ! ❤️ Ich liebe einfach seinen Charakter ! Und sein Kampfstil ist einfach mega ( Feuer Frucht ist meine Lieblingsteufelsfrucht ) Er ist einfach so sympathisch vor allem nachdem ich seine Vergangenheit gesehen hab, wie er damit umgehen musste Rogers Sohn zu sein, Bruderschaft mir Luffy, wie hart er trainiert hat..... Alles in einem : Er ist einfach der Beste 😍

Kommentar von nami2 ,

Danke für den Stern :))!

Antwort
von Fujitora67, 53

Lysop, wer denn sonst ich meine er ist mutig und richtig stark 🙈
Zorro wegen dem epischen auftreten (z.B. Gegen Bär auf der Thriller Bark)
Ruffy, weil er einfach verrückt ist
Law, weil ich ihn so geheimnisvoll finde und seine Frucht OP finde! Natürlich ist sie nur begrenzt mit der Kraft was das so neutralisiert aber ist echt cool was er damit so anstellen kann

Antwort
von SuzuHinami, 41

Kaido und Blackbeard scheinen momentan die stärksten zu sein, wobei ich persönlich von Kaido noch viel zu wenig weiß und somit Kaido fürs erste ausschließe und auf Blackbeard tippe ^^
Mein Favoriten waren bis jetzt immer Sanji, Usopp und Luffy ♡ Aber die anderen sind doch auch so toll qwq jeder ist auf seine Art ein Schatz

Antwort
von EdNewgate, 38

Mein Lieblings Charakter ist momentan Zorro

Der stärkste ist meiner Meinung jedenfalls seit dem Tod Whitebeard und der Übernahme seiner Teufelskraft, Blackbeard. Ich bin mir aber sicher das Ruffy irgendwann stark genug sein wird um ihn zu schlagen.  

Antwort
von Fahruu, 28

Sanji! Er ist einfach sympathisch und ein emorm starker Charakter..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten