Frage von SuperSuperheld, 40

Wer ist euer Lieblings Dc Superheld ?

Wer ist euer Lieblings Dc Superheld ? Ich habe zu dieser Frage auch eine Umfrage gestartet. Bitte nimmt an ihr teil.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KaitoKuraiko, 15
Batman

Schweerr xD hmm ich sag mal Batman is auf Nummer 1 da er einfach cool is :'D

2. The Flash weil mir die Serie voll gefällt

und 3 Green Lantern weil....naja seien wir mal ganz ehrlich er is ein Magical Girl *hust* boy *hust*

Expertenantwort
von BlackVortex, Community-Experte für Comic, 14
Batman

Batman ist irgendwie der einzige Held, der mich aus dem Hause DC  begeistern kann. Vielleicht liegt es daran, dass er keine Kräfte hat, und als "Normalo" mit den anderen Liga-Mitglieder mithalten kann und muss?!

Antwort
von NuyuraAyu, 10

Es ist wirklich 08/15 aber Batman. Einfach weil ich schon seit ich lesen kann die Comics lese :D

Antwort
von killerpate, 24
The Flash

weil er schnell ist ganz einfach

Antwort
von JulianoOo13, 14
Superman

because he is super

Antwort
von Limeto, 8

Green Lantern und Flash. Bei den “bösen“ Harley Quinn und Parasit.