magda77 am 16.10.2008 um 12:53 Uhr
Und über wen könnt Ihr gar nicht lachen?
Ich steh auf Knacki Deuser! Er ist nicht nur lustig, sondern sieht auch noch sehr gut aus! Besonders live!
Richtig schlecht dagegen finde ich: Michael Mittermeyer und Ingo Appelt, einfach nur langweilig!

und Paul Panzer nicht vergessen

Von denen ist es Loriot. Ansonsten Dieter Nuhr.
Gayboy am 16. Oktober 2008 12:56 Loriot wäre erschüttert, wenn man ihn als Comedy-Star bezeichnete. Er ist Humorist. Allein die Aufzählung mit einer Gruppe solcher Flachpfeifen wäre für ihn eine Beleidigung.

Dieter Nuhr finde ich auch noch sehr gut

Über Angela Merkel kann ich nicht lachen, die ist wirklich nicht lustig.

auchmama am 16. Oktober 2008 13:11 Klasse!!! Und erst die Statisten die Sie umgeben...LG

Dieser feinsinnige Humor ist unübertroffen! Über die ganzen sogenannten Comedians, die täglich unser TV-Programm überschwemmen kann ich aber meistens nur mitleidig lächeln...........
und Dieter Nuhr und Volker Pispers.

meiner ist gar nicht dabei ..mir gefällt am besten helge schneider :-D ..da bin ich scho fast ein groupie.
In den alten Zeiten: LORIOT
Aktuelle Comedians Paul Panzer und Mario Barth

Serdar Somuncu
Mein Freund würde Dir ein dickes DH geben... Stellvertretend mache ich das ;-)

..der paßt aber in diese Aufzählung nicht rein!!!

die letzt live Rekord-Show war der hammer!!!!!

Also, am meisten lache ich momenan über die Angela Merkel und Peer Steinbruch ähm Steinbrück.
Und wenn die dann noch mit dem Stammhumoristen der SPD Müntefering als Trio im Fernsehen auftreten, gibts besonders viel zu lachen!
Die drei stellen doch sämtliche professionellen Comedians voll in den Schatten.
Denn soviel Unwissendheit gepaart mit Dummheit können sich die Comedians gar nicht leisen, denn dann würden sie vor leeren Häusern spielen, während der Humor von Merkel & Co. sozusagen staatlich verordnet täglich übers Fernsehen verbreitet wird.
Johann Vogel ist auch klasse!

der is einfach nur mega supi,und bringt die dinge genau auf den punkt..
Schade, dass es um den momentan etwas still ist...
magda77 am 16. Oktober 2008 12:57 find ich ganz gut...
Derzeit ja. Denn gestern bekam ich durch Zufall zwei dieser kleinen Bücher von ihm, mit Comiczeichnungen drin. Das eine handelte über Verhalten und Mißverhalten in bürgerlicher Gesellschaft, war wirklich sehr witzig. Das andere war textlastiger, eher zum Schmunzeln.
schade dass appelt nicht dabei ist.
Aber die aufgezählten (ausser merkel ) find ich gut.Die machen witze über politik, die merkel macht die politik UND noch witze drüber.
Oder meintest du die "falsche" Merkel, ich mein jetzt die die die ( 3 X die ) echte ist.
magda77 am 16. Oktober 2008 12:59 nee, sollte eigentlich ironie sein. hat aber keiner kapiert...

Jochen Malmsheimer ist mein absoluter Favorit!

Dieter Nuhr. Der Wichtigste fehlt. War ja klar. ;-)

Mario Barth ist einfach der Beste!!!