aline1507 am 28. September 2008 04:13 Ja und welche jetzt?
na die mit dem der im büro rumnörgelt..na wer kommt drauf?:D
na die mit dem der im büro rumnörgelt..na wer kommt drauf?:D

Michael Mittermeier
aline1507 am 28. September 2008 05:03 Auch sehr gut :-)
Michaela2684 am 28. September 2008 05:05 weltklasse! ole ole :-D

Volker Pispers.
SirPedta am 28. September 2008 06:06 DH
DH - den hätte ich als klugen Kabarettisten eingeordnet, nicht als Comedian; dann fehlte nämlich auch noch Bruno Jonas & co.
Questor am 28. September 2008 14:21 Stimmt, er ist reichlich klug. Weshalb man auch selbst nicht ganz ohne sein darf, wenn man ihn verstehen möchte.
(2X DH und nur ein Pünktchen?!)

Aline1507
aline1507 am 28. September 2008 18:17 :-) endlich einer, der´s bemerkt...

..es steckt mehr Geist dahinter, wie der erste Eindruck glauben macht, außerdem ist Helge ein begnadeter Multiinstrumentalist...
lg....strick
Ja, und ein hochbegabter Philosoph. Habe mal ein Interview mitgekriegt, wo er mal Bock hatte...Ich glaub, daß er wohl ein Multigenie ist.
strick4a am 28. September 2008 07:06 Was ich voll und ganz bestätigen kann...
Das schwankt bei mir von einem Extrem ins andere...als Comedian find ich ihn schrecklich,als Musiker ist er prima.
Der ist so cool und genial, daß ihm schnurz ist, wie er rüberkommt, sagt auch einfach mal nix bei voll life-Tv,.......
Ganz klar Mario Barth. Mag zwar zuweilen etwas platt sein, trotzdem kann ich mich bei ihm ausschütten vor Lachen.

.....Ingo Oschmann und Cindy
Helge Schneider ist aber auch gut.....
aline1507 am 28. September 2008 04:20 Ooooh, aber Humor hast du hoffentlich trotzdem!
NA klar :) baer grade ned ! eher druff also kein humor , frag mich n 24 stunden nochmal !
Ups, den hatte ich vergessen. Aber der ist auch gut!
Ach, da mir fällt noch Django Asül ein...aber so viele Kuchenstücke stehen ja eh nicht zur Auswahl, wie´s Comedians gibt.