Frage von anonymus1306, 113

Wer ist euer Lieblings Charakter bei the Walking Dead?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Miwuy, 81

Daryl und Michonne, die beiden fallen mit ihren Waffen und Entwicklunen einfach auf :D

Kommentar von anonymus1306 ,

Jap

Antwort
von CRO1412, 59

Am meisten mag ich Daryl aber Gareth, Jesus, Maggie, Glenn und Aaron finde ich auch ziemlich super ☺️

Antwort
von Luca2698, 69

Daryl Dixon, aber den mag ja eh jeder. Außerdem Morgan, weil ich voll cool finde, wie er mit seinem Kampfstock umgeht

Kommentar von anonymus1306 ,

OH ja darly ist hammer

Kommentar von Luca2698 ,

Ja, das ist so die gängige Meinung. Mit seiner Armbrust kommt er sehr lässig rüber :D

Antwort
von moansti, 50

Rick mag ich seit Anfang an am liebsten :) Ich finde seine Charakterwandlung in der Serie einfach so interessant. Sonst find ich noch Daryl und Michonne super. Glenn mag ich auch. 

Antwort
von KnorkeKnorke, 57

Eugene Porter, die Sprüche von dem sind einfach nur zum lachen
Aber Daryl und Michonne sind auch klasse

Antwort
von Thaney, 49

Auf jeden Fall Daryl ❤️

Antwort
von Tiger1012, 35

1.Daryl

2.Rick

3.Glen

4.Michone

Antwort
von shinjemmm, 63

Abraham und Tara , am meisten hab ich Lori und Dale gehasst

Kommentar von anonymus1306 ,

Warum dale und lori geht doch auch

Kommentar von shinjemmm ,

Dale hat überall seine Nase reingesteckt und den Moralapostel gespielt, aber er war bloss eine Pfeiffe. Und Lori war eigentlich nur Balast und hat schlechte Stimmung verbreitet,  stell dir vor ich hab wegen Lori extra mit Photoshop ein Wallpaper gemacht auf dem steht The walking Whore ;)  gut das die beiden hin sind

Antwort
von skorpionnutzer4, 28

Shane Walsh und Merle Dixon