Frage von mikkix3, 70

Wer ist euer Idol (Umfrage)?

Ich arbeite momentan an vielen Umfragen und das ist eine davon, eventuell kommen zu dem Thema noch mehr Fragen.

Wer ist euer Idol und Warum? Welches Geschlecht seid ihr und wie alt seid ihr? Wer möchte, kann noch seine Sexualität angeben, aber das ist, denke ich mal, nicht so wichtig (steht bei mir nur auf dem Aufgabenblatt 🌚).

Falls ihr Transgender seid, könnt ihr das auch freiwillig angeben.

Danke für alle Antworten/Teilnahmen! Lg, Mikki

Antwort
von lexy001, 26

17w, heterosexuell -

ich habe nicht wirklich ein Idol oder Vorbild, aber es gibt natürlich Leute, die ich bewundere - um jetzt ein Beispiel zu nennen, Emma Watson, die eine grandiose Karriere (als Schauspielerin) gemacht, und trotzdem studiert hat, engagiert ist, klug, redegewandt und auch noch toll aussieht.

Heisst aber nicht, dass ich genauso sein möchte wie sie - berühmt sein und Schauspielerei ist nicht so meins :D

Es gibt auch Leute, die ich rein von ihrer Art her bewundere, weil sie so faszinierend oder vielseitig begabt sind - zB. die finnische YouTuberin/Sängerin Saara

Antwort
von LisanneVicious, 11

w 18
Hetero

Mich inspiriert G-Dragon von Bigbang sehr. Er war sehr lange ein Vorbild für mich. Ich war schon immer der Außenseitertyp und durch GD hab ich meine Leidenschaft zur Mode erst so richtig entdeckt. Ich liebe es wie er alles miteinander kombiniert und nichts auf "Fashionregeln" gibt.

Außerdem bewundere ich die Kreativität in seinen Songs und bin generell schon seit ich 12 bin ein riesen Bigbang Fan. 

Mittlerweile habe ich aber kein richtiges Vorbild mehr, weil ich meinen eigenen Weg gehen möchte und sozusagen mich selbst zu der Person machen, die ich sein will, ganz unabhängig von anderen.

Antwort
von Feynja, 51

W 23 hetero

Pink ist mein Vorbild :) sie ist eine unabhängige starke Frau. Ihre Musik hat hohen Wiedererkennungswert und sie selbst strahlt einfach unheimlich viel Kraft aus. Es macht einfach Spaß zu sehen wie sie alles macht. Energie pur ! 

Antwort
von SilverWolf242, 11

17, weiblich, asexuell

Für mich kommen Idolen gerade twenty one pilots und BTS [kpopgruppe] am nächsten, aber es gibt so viele leute die Idole sein können, wegen dem was sie erreicht haben, wie sie mit anderen leuten umgehen, ihrem blick auf die welt oder was sie bewegen wollen usw.

Antwort
von Torrnado, 24

Huhuuuuu !  :)

" Idole " habe ich mehere, die da wären :

- Jimi Hendrix ( wie er seine Gitarre beherrschte, war legendär ! )

- Jim Morrison ( Sänger von THE DOORS ) - Leidenschaft pur !

- Pink Floyd ( für mich definitiv die besten Klangvirtuosen, die es gab  )

- und natürlich noch Led Zeppelin - keine Rockband war besser !

ach ja, und von den " neueren " Band : The Dandy Warhols

das Besondere an dieser Band ( Indie/Alternativerock ) :

fast jeder Song ist ein wundervoller Ohrwurm und wer auch nur annähernd Ahnung von Musik hat, wird schnell merken, daß dies keine  Mainstream / Kommerzmusik ist. in ihren Anfangsjahren waren die Dandys Vorband von den Rolling Stones, waren mit David Bowie befreundet und zu ihren guten Kumpels zählen seit vielen Jahren Duran Duran - und natürlich die Rolling Stones  ;-)

ich bin männlich un älter als 40 Jahre.....mehr verrate ich aba nicht !  ^^

The Dandy Warhols | Green | MOOG SOUND LAB

sooooo....ich hoffe, ich konnte Dir ein bissi weiterhelfen  :)

Antwort
von shizoMiststueck, 36

weiblich, 22, Heterosexuell.

Mein Idol: Die fiktive Figur Lagertha aus der Serie Vikings (damit meine ich nicht die Schauspielerin)

Grund: Sie ist anmutig, stark und wunderschön, einfach eine tolle Frau die man zum Vorbild haben sollte. Für mich ist sie die perfekte Frau.

Antwort
von TimeosciIlator, 47

Jimmy Page an der Gitarre ! Hier ein Song von The FIRM, der Band bei der er nach Led Zeppelin spielte. Die typische "Schleudergitarre", die er prägte, war immer sein unverkennbares Markenzeichen gewesen.

"Dreaming"


Kommentar von mikkix3 ,

Geschlecht und Alter? :) Vielen Dank!

Kommentar von TimeosciIlator ,

Geheim :)

Kommentar von mikkix3 ,

Okay, schade :( Dann zählst du leider nicht als Teilnehmer, trotzdem interessant ^^

Kommentar von TimeosciIlator ,

Ok ok, ich gebe mich geschlagen. Mein Name ist Rita Hayworth, bin weiblich, wohne in Nevada, 2180 South Carson Street (U.S. Highway 395) und bin 98 Jahre alt. Nun zufrieden^^?

https://de.wikipedia.org/wiki/Anonymit%C3%A4t\_im\_Internet

Kommentar von mikkix3 ,

Ich habe in meiner Frage geschrieben, dass das auf jeden Fall beantwortet werden muss ... ^^

Kommentar von TimeosciIlator ,

Hast Du zwar nicht getan - aber egal^^. Es steht Dir frei meine Antwort zu beanstanden und löschen zu lassen. Dann hätte diese Defektkommunikation endlich ein Ende :))

Antwort
von j1999j, 40

Jason Becker (hat trotz ALS nicht aufgegeben) und Slash .

Junge 16

Antwort
von OneWeirdPerson, 16

Mein Idol ist die Gruppe Fall Out Boy :)

13/Pan/m(trans:))

Antwort
von KimWebi, 8

Me!!!

be your own hero!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten