Frage von Janus2, 106

Wer ist euer Favorit für die Fußball-EM 2016?

Antwort
von fussballfreak99, 35

Also vor der EM waren meine Favoriten
Deutschland und Frankreich. Und jetzt fast an der K.O Phase angelangt muss ich einsehen dass Italien und Spanien sehr guten Fussball spielen. Aber in der K.O Phase ist alles möglich, jeder Favorit kann mal einen schlechten Tag haben und schon ist man aus dem Turnier. Ab jetzt an kanns schnell gehen! Also ich bin sehr gespannt wer das Rennen am Schluss macht!

Tipp: Deutschland oder Spanien

Antwort
von torjmaschine, 20

Klar Deutschland, aber ich hätte auch nichts gegen Island. Chancen haben aber Spanien, Italien und Belgien.

Antwort
von Faebl1893, 92

Ich bin für die schweizer, aber glaube das belgien gewinnt.

Antwort
von xAroundYoux, 52

Ich glaub Italien gewinnt haben bis jetzt echt gut gespielt. 

Antwort
von lpsoccerstars, 42

Kroatien,Frankreich oder Spanien vllt auch Deutschland

Antwort
von Sancholo, 32

Deutschland, Spanien, Belgien

Antwort
von Deniz2502, 73

Spanien, Deutschland, Italien.

Antwort
von watchmedome, 16

Am Anfang habe ich gedacht dass es Belgien oder Deutschland schaffen könnte. Jedoch jetzt nach dem zweiten Spieltag, muss ich sagen, haben mich Italien und Frankreich beeindruckt.

Im Herzen hoffe ich allerdings immernoch auf mein Heimatland Polen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community