Frage von KevinCZE0815, 131

Wer ist euer Favorit für die EM 2016?

Hey Leute,

wer ist eigentlich euer EM-Favorit... Würde mich freuen wenn ihr euern Favorit mit Begründung schreibt. Meiner Meinung mal ganz Interessant.

Meine Favoriten (3):

1. Belgien, 2. Spanien, 3. Deutschland.

Ich nehme an einem Tippspiel teil und so lernt man vielleicht Details über Teams kennen, die man noch nicht weiß bzw aufn "Schirm hat". Ich bin gespannt :)

Antwort
von NielZ77, 46

Meine Favoriten:

1. Deutschland, wir haben einen in der breite sehr guten Kader nur bin ich bei der Abwehr etwas skeptisch.

2. Frankreich, Frankreich ist Gastgeber das wird die noch extra pushen und außerdem haben sie viele gute und auch junge frische Spieler. In den Testspielen haben sie einen guten Eindruck gemacht.

3. England, die gefallen mir momentan sehr gut. Eine gesunde Mischung aus neuen jungen spielern (z.B. Rashford) und Spielern wie Joe hart und Rooney. Ich sehe sie mindestens im Halbfinale und noch vor Spanien.

4. Spanien, Ich weiß nicht aber ich denke das Spanien irgendwie "satt" ist und die letzten Testspiele waren auch nicht wirklich gut. Der Kader hat potenzial aber ich glaube nicht das Spanien es übers Halbfinale hinaus schafft.

5. Belgien, wenn man sich den Kader von Belgien ansieht dann merkt man das sich da einiges getan hat. Ich frage mich nur ob diese auch gut als Mannschaft funktioniert. Die größten erfolge Belgiens waren in den 80' EM zweiter und WM vierter.

Antwort
von keg80, 29

Meine Top 5:

1. Frankreich: Ganz gute Mannschaft mit einem ordentlichen Heimvorteil. Vermutlich wird es für Frankreich reichen, obwohl kleine Störungen können das junge Team aus den Tritt bringen.

2. Deutschland: Ganz knapp hinter Frankreich mit ebenfalls einer jungen Mannschaft. Wenn Mats Hummels und Basti Schweinsteiger nach der Vorrunde zu 100% fit sind, dann sehe ich "Die Mannschaft" evtl knapp vor den Franzosen.

3.Spanien: Scheint nach dem Debakel in Brasilien sich wieder gefangen zu haben und kann trotz der Ausbootung einiger Topspieler (Martinez, Costa, Torres, Mata) gut mithalten. Ich traue denen das Halbfinale zu.

4.England: Diese England wird anders sein. Vorbei sind die Zeiten, als sie sich noch gegenseitig im Weg standen. Mehr eine Einheit, als in den vergangenen Jahren. Die Jungen Spieler Rashford oder Vardy bringen außerdem einen frischen Wind ins Team.

5.Belgien: Für mich genauso stark wie bei der WM2012 in Brasilien. Da haben sie eine gute WM gespielt, mehr aber auch nicht. Somit wird es bei der EM auch nicht reichen, obwohl sie alle mehr internationale Erfahrung gesammelt haben.  

Antwort
von 19hundert9, 65

Wo ist deine Begründung für deine Favoriten?

Antwort
von sgn18blk, 52

Ich bin auch für Belgien. Allein der Kader sagt schon aus, dass Sie ganz oben mitspielen werden.

Antwort
von DeniiisFB, 71

Spanien.. ich glaube Deutschland wird nicht gewinnen.Allein schon das pushen überall nervt 🙄

Kommentar von KevinCZE0815 ,

Stimmt schon, der Druck ist enorm und das Team relativ jung. Ich bin gespannt, Deutschland war ja schon immer eine Turnier Mannschaft, egal wie es davor lief.

Kommentar von DeniiisFB ,

Man wird es sehen.Nicht immer kommt es auf die bessere Mannschaft an..ein Fehler oder mal nicht richtig ausgeruht und schon fliegt man.Ich finde es nur ekelhaft wie Deutschland sich anstellt.Kauf ein Cola Kasten und erhalte ein Deutschland Schal oder kaufe ein Rasierer und erhalte ein Signierten Ball 🤔

Antwort
von alivegurl, 52

Spanien

Antwort
von roidsbrah, 47

1. frankreich 

2. spanien

3. deutschland

4. england

ich finde belgien wir überschätzt. denke final wird spanien frnakreich sein. 

Kommentar von KevinCZE0815 ,

Überschätzt finde ich Sie nicht wirklich. Sind nen klasse Team was konstant Leistung abruft, auch in der Vorbereitung...

Über Frankreich hatte ich nachgedacht, jedoch denke ich das zu Hause der Druck und alles zu groß sein wird...

England hat auch nen super Team, könnten auf jeden fall weit kommen.!

Antwort
von AnnaOffiziell, 69

Na ganz klar Deutschland. :D

Antwort
von huldave, 33

Deutschland

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten