Frage von polishlady, 92

Wer ist euer fav bei diabolik lovers?

-shu
-ayato
-reji
-kanato
-Subaru

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lawiel, 25

Sakamakis:

1. Subaru  2. Shu    3. Ayato    4. Reiji      5. Kanato    6. Raito

Mukamis:

1.Kou und Ruki      2. Azusa und Yuma

Bei den Mukamis kann ich mich nicht entscheiden, weil die mir alle voll leid tun D:

LG Lawiel

Expertenantwort
von MashiroShiina, Community-Experte für Anime, 58

Ich mag die alle irgendwie nicht xD Obwohl ich verrückte Typen in Manga und Anime mag, kann ich die nicht ausstehen. Den Einzigen, dem ich zumindest etwas abgewinnen kann ist Ayato. Mir sind da die Mukami-Brüder etwas sympathischer.

Antwort
von ChoTachibana, 18

Du hast jemanden vergessen... nämlich Laito *-* Oder war das Absicht?;) Meines Favs: 1. Laito 2. Ayato 3. Subaru 4. Shu 5. Reiji 6. Kanato Mukamis: 1. Kou 2. Yuma 3. Azusa 4. Ruki Tsukinamis: 1. Carla 2. Shin Und Kino, der Vampirprinz... naja, wir werden sehen, wie er so drauf ist. ^_^ Aber er sieht vielversprechend aus xD Lg

Kommentar von polishlady ,

Wird es noch eine 3.Staffel davon geben?
Ich würde mich riesig freuen weil die 2.Staffel so fragwürdig geendet hat

Antwort
von sweetnovember13, 39

In meiner reihen Folge 😂
Shuu
Ayato
Subaru
Kanato
Kou
Ruki
Und
Raito 😂

Antwort
von xXSophia26Xx, 43

Um ehrlich zu sein liebe ich alle *-* aber am besten ist Ayato ;)

Antwort
von Anime256freak, 46

Subaru und Ayato , ich würde mich von den beiden beißen lassen.

Kommentar von Lemonkitty ,

Ich auch mann 😂😍😍

Antwort
von Killerherzchen, 16

Meine Reihenfolge:D : Ayato, Subaru, Raito, Shu, Reiji, Kanato, Kou, Yuma, Ruki, Azusa

Antwort
von NarissaGeim, 5

KANATOOOOO ♡♡♡ Ich würde mich sofort von ihm beißen lassen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community