Shira am 27.07.2007 um 23:15 Uhr

meine kinder stehen ganz ganz oben, dann mein partner und dann alle anderen

heul ich hab' nur noch meine Schwester ...
freu und Euch .
Eindeutig meine Kinder dann mein Partner... ohne Frage und selbstverständlich für mich!!!
ups fehlt noch: und dann erst die Eltern und/oder Geschwister!

Mir sind alle Menschen wichtig denen ich wichtig bin. Meine Kinder gehen allerdings über alles! LG Lotusblume
Akzeptiert und unterschrieben. LG
Zu erst mein Kind, dann meine Tiere und dann die Menschen, die mir am Herzen liegen. (Eltern gibts nicht mehr.)

In erster Linie der Partner, dann alle Menschen, die mir etwas bedeuten.
Am aller aller Wichtigsten ist mir mein Kleiner! Dann stehe ich da und dann alle Anderen!

Meine Frau. Sie ist die Einzige, die ich mir selbst aussuchen konnte... ;-)

Eindeutig die Partnerin, nachdem die Kinder aus dem Haus und die Eltern längst nicht mehr da sind.

Auf jeden Fall zuerst meine Frau und die Kinder, danach meine Eltern und Geschwister. Sie hatten ja schon länger was von mir...ggg.

Mein Partner ist für mich der wichtigste Mensch auf der Welt. Danach kommen die Kinder. Freunde sind mir z.T. wichtiger,als weitere Familienangehörige.

Mein Sohn ist der wichtigste Mensch in meinem leben....und der Rest steht allgemein an 2.ter Stelle ;o)

Der wichtigste Mensch in meiner Welt bin ich. Wenn ich mich mag, dann kann ich auch alle anderen mögen und da brauche ich dann auch keine Rangliste mehr.
Genau so ist auch meine Reihenfolge.