Frage von Saaandy98, 107

Wer ist euch am aller wichtigsten?

Hallo ich habe eine Frage, an alle Zwillinge hier. Ich habe gehört das Zwillinge ein sehr enges Verhältnis zueinander haben. Meine zwei besten Freundinnen sind Zwillinge und sagen, das niemand für sie je so wichtig werden könnte, wie sie sich gegenseitig. Alles andere würde immer danach kommen meinen sie. Jetzte wollte ich eben wissen, ob das bei euch hier auch so ist oder so wäre. Meine Frage: Wenn ihr euch zwischen eurem Partner, eurem eigenen Kind und eurem Zwillingsbruder/schwester entscheiden müsstet, für wen würdet ihr euch entscheiden? Ich weiß die Frage ist jetzt vielleicht einbisschen blöd, weil man sich in dem meisten Fällen ja nicht entscheiden muss, aber ich würde trotzdem gerne wissen, wer euch wichtiger wäre oder ist. Falls ihr euch jetzt nicht in die Lage hinein versetzten könnt, geb ich euch ein Beispiel: Versetzt euch mal in die Situation ihr wärt alle gemeinsam an einem See und eurer Kind, euer Partner und euer/r Zwillingsbruder/schwester sind gerade am ertrinken. Wen würdet ihr zuerst retten? Zu wem würdet ihr zuerst schwimmen? Wen liebt ihr am aller meisten von allen? Oder habt ihr alle gleich lieb und könntet euch nicht entscheiden? Bitte nur ernstgemeinte Antworten! Danke schon mal im Voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bieeenchen95, 10

Hallo, ich persönlich habe eine eineiige Zwillingsschwester.

Also zunächst mal ist das eine sehr schwierige Frage die du da gestellst hast.

Die Entscheidung würde mir furchtbar schwer fallen. Wenn ich allerdings wirklich mal in so eine Situation kommen sollte, was ich nicht hoffen will, würde ich zuerst meine Zwillingsschwester retten. :)
Und dann meine Kinder und meinen Mann.

Denn meine Schwester ist für mich das aller wichtigste im Leben und alles andere und jeder kommt danach!

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

LG

Kommentar von Saaandy98 ,

Danke für deine Antwort :)

Das heißt also, du würdest trotz alle dem das es sein kann, das dein Kind ertrinkt weil du zuerst zu deiner Schwester geschwommen bist, zu deinem Zwilling schwimmen?

Kommentar von Bieeenchen95 ,

Gerne :)

Ja ich würde trotz alle dem zuerst zu meiner Zwillingsschwester schwimmen, weil ich es ohne sie noch weniger aushalten könnte, wie ohne mein Kind.

Antwort
von Raylobeen, 44

Naja ,es gibt ja einen Unterschied zwischen Ein- und Zweieiigen Zwilligen.

Ich denke, wenn Zwillige am selben Tag/Ort auf die Weltkommen und zusammen aufwachsen und wirklich alles zusammen machen schafft das ein sehr starkes Band.

Die Frage mit dem "Wen würdest du am ehesten Retten" finde ich ein bisschen übertrieben, und das kann man nicht einfach so entscheiden.

Aber ich würde auf jeden Fall mein Leben für meine Familie/Schwerstern geben.

Antwort
von Tragosso, 40

Da ich weder (richtige) Geschwister noch ein eigenes Kind habe, ist die Entscheidung wohl nicht so schwer. Davon abgesehen wird es wohl schwer sein, zwischen seinen liebsten Personen zu entscheiden und in der Lage handelt man wohl einfach instinktiv und situationsbedingt.

Antwort
von Mulleschnulle, 35

Als erstes würde ich mein eigenes Kind retten und danach meine Geschwister und dann meinen Partner.

LG. 😊

Kommentar von Saaandy98 ,

bist du ein Zwilling?

Kommentar von Mulleschnulle ,

Nein, ein Drilling :)

Kommentar von Saaandy98 ,

find ich cool :)

Kommentar von Mulleschnulle ,

Danke :)

Antwort
von Quad500, 47

Ich denke dass es bei Zwillingen nicht anders ist wie bei nicht Zwillingen. da gibt es auch viele Streitereien usw.

Antwort
von CocoKiki2, 59

natürlich ist das kind am wichtigsten, da gibt es  jawohl keine diskussion.

Kommentar von Saaandy98 ,

bist du ein Zwilling?

Antwort
von ansbee, 35

1. das Kind , danach ähm ja keine Ahnung

Kommentar von Saaandy98 ,

bist du ein Zwilling? :)

Kommentar von ansbee ,

Ich hab einen Zwillingsbruder

Kommentar von Saaandy98 ,

Okay danke für deine Antwort :)

Antwort
von Klappstuhl001, 38

ich bin zwilling vom sternzeichen her  :-)

meine familie ist das wichtigste,ohne wenn und aber