Wer ist Essah?(Rap)

2 Antworten

"Kool Savas, früher King Kool Savas, (* 10. Februar 1975 in Aachen; bürgerlich Savaş Yurderi) ist ein deutscher Rapper. Er bezeichnet sich selbst als „King of Rap“ und ist außerdem unter den Namen Essah, S.A.V., KKS und John Bello bekannt."

-Wikipedia ;)

Er meint damit sich selbst, der Name kommt aus den Anfangsbuchstaben von "Savas", wenn du sie als einzelne Buchstaben nennen würdest.

Also "S" spricht man ja "Es" und "A" eben "a"...

Hängt man nun S und A aneinander, entsteht ein Wort, das wie "Essah" klingt

So mal für alle nicht Türken, "essah" auch genau so geschrieben heißt auf Türkisch: wahr,echt,real und ich glaube er spielt zusätzlich mit seinen 2 Anfangsbuchstaben S.A.vas

Um es kurz zu fassen "essah" damit meint er sich selber als der wahre zu sein so mäßig der Messias