Frage von Sternstrahler, 51

Wer ist erfahren in Richtung Videos zu drehen für YouTube und möchte mit mir ein Kanal gründen?

Ich heiße Denise mein Künstlername ist TeuFelsHerZ Und suche jemanden in der Nähe von Winnenden oder Leutenbach Kreis Badenwüttemberg der erfahren ist mit YouTube Videos und mit mir ein Kanal gründen will.

Antwort
von marcodoncarlos, 28

Das kannst doch auch alleine schau mal unter folgenden Link

Antwort
von Leolele, 30

Ich wohne zwar nicht da, bin aber bei Youtube schon ne Weile mal mehr oder weniger aktiv, und kenne mich mit sowas ganz gut aus ^^ Auch kann ich schneiden und bin ein Amateur Designer ^^

Kommentar von Sternstrahler ,

Ok könntest du meine Videos bearbeiten??Heiße auf YouTube Denise Bergmann habe 11 Abonnenten und 7 Videos kannst mich ja suchen.

Kommentar von Leolele ,

Link Bitte ^^

Antwort
von ghul666, 17

Worum soll es in dem Kanal gehen?

Verschiedenes Musik Callenge Wetten einfach nur Spaß haben

Und beratungs Videos

Kommentar von ghul666 ,

Was für Beratungen?

Wenn andere Hilfe brauchen oder einen guten Rat.Wenn es anderen schlecht geht bin ich für jeden da.Ich kann mich zwar nicht zerteilen, aber jeder kriegt nach einer gewissen Zeit eine hilfreiche Antwort.Meine Ratschläge sollte jeden helfen.Und ich mach das kostenlos!!! Schön wäre es wenn es auf der Welt keine Probleme mehr gäbe.Und ich möchte viele Probleme Erleichtern.Und zwar würde ich jeden helfen selbst die die mich am meisten enttäuscht haben.Ich mache es nicht für die Enttäuschungen sondern für ein soziales Leben.Ich werde jeden einzelnen helfen Weltweit selbst die die im Krieg leben werde ich helfen.Brauch bloß jemanden der mich Filmt und das Video bearbeitet.

Kommentar von ghul666 ,

Ja dann viel Erfolg

Antwort
von TheTrueSherlock, 24

Ich bin zwar nicht interessiert, aber für andere ist das sehr wichtig:
- Wie alt bist du und was willst du überhaupt hochladen? Wer ist die Zielgruppe?
- Wie oft willst du produzieren?
- Willst du damit Geld verdienen oder ist das eher ein ich-suche-jemanden, um-gemeinsam-etwas-Spaß-mit-YouTube-zu-haben?

Mit so wenig Infos wirst du kaum fündig..

Kommentar von Dave0000 ,

Der Text könnte 1:1 von mir sein

Kommentar von TheTrueSherlock ,

Ich bin 20 Jahre ich suche jemanden der mich begleitet und der mir hilft.Ich möchte mit YouTube mir eine neue Zukunft aufbauen.Ich habe nur ein Ziel mein Traum zu verwirklichen und durch YouTube die Leute zu unterhalten und zu bespaßen. Ich habe schon viel erlebt und gesehen.Hatte eine sehr schlechte Vergangenheit und will nun die Vergangenheit abschließen und ein neues Leben starten.

Okay und hast du dir schon konkrete Ideen überlegt, welche Inhalte du hochladen möchtest?
Anscheinend willst du damit Geld verdienen. Habe ich das richtig verstanden?

Alles Gute für deine Zukunft

Nein ich will kein Geld verdienen mir ist es eigentlich egal ob man da Geld verdient.Geld ist nicht so wichtig.Das wichtigste ist das man jedem hilft auch wenn man kein Geld kriegt.Ich möchte mit meinen Videos anderen Mut machen.Damit sie immer schön nach vorne gucken.Und sich nicht unterkriegen lassen.Ich möchte dafür kein Geld, Freunde und ein Soziales Leben ist mir wichtiger.

Mit ein neues Leben starten meinte ich eigentlich das ich anderen helfen will.Und ich dachte so an Beratungsvideos allgemein.Und auch Videos wo ich über mein Leben erzähle von der Vergangenheit.Aber auch Bespaßung damit andere sehen das sich das Leben lohnt.Und Fan Viedeos für meine Lieblings Stars.Die ich mit einen Gedicht beeindrucken will.Und meine Erfindungen.habe auch schon ein Kanal unter Denise Bergmann 11 Abonnenten und 7 Videos aber leider finden das viele peinlich, und ich will das in der Zukunft besser machen.

okay das klingt gut

Jep

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten