Wer ist einer euer Lieblingsyoutuber?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich schaue am liebsten Gronkh zu. Er ist nach all den vielen Jahren immer noch die ehrlichste Haut meiner Meinung nach. Seine Art zu zocken bringt einen dazu ihn erwürgen und umarmen zu wollen und wenn man seine Reaktionen auf das Feedback der Community sieht, weiß man das dieser Mann keine Maske aufzieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freddixx3
15.02.2016, 19:12

stimmt

0

ItsMerttv, einfach mal der ehrlichste Typ, und nicht so Likegeil wie die anderen meisten sind..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein ist concrafter weil er cool und witzig ist und weil er auch die leute gut unterhält

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KuchenTV weil ich einfach seinen Humor feiere! Aja und KSFreak weil ich seinen stil feier

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag auch kleine Youtuber. Lennyficate. Er ist witzig und kann seine Meinung gut bergründen. Ich nämlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Veritasium, weil der echt gute Gedanken hat und diese gut rüberbringt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Chaosflo44. Aber auch Arazhul, Larsoderso, nebelniek und gomme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sempervideo, habe viel über Windows, Google, usw gelernt.

TheRegRunner, gut für Linuxnutzer

Gronkh und Sarazar. die besten Lets-Player für mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

SpaceFrogs

Quak!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Luke Mockridge, Torge, Katja Krasavice

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung