Frage von JonahderWal, 21

Wer ist ein zuverlässiger Partner in Sachen IT-Infrastruktur?

Hallo, ich arbeite in einem mittelständigen Unternehmen und wir möchten eine neue IT-Infrastruktur aufbauen und benötigen dazu einen Partner, der mit uns dieses Vorhaben kompetent und zuverlässig umsetzt. Wenn ihr also bereits gute Erfahrungen mit einem IT-Unternehmen sammeln konntet und dieses somit weiterempfehlen könnt, wäre wir sehr dankbar dafür. :)

Antwort
von AKR715, 13

Hi, wenn ihr eine kleinere Firma mit überschaubarem IT-Budget seid, wende dich am besten an lokales IT-Systemhaus! Bei eurer Industrie- und Handelskammer bekommst du bestimmt Empfehlungen, wer für euch ein geeigneter Partner sein könnte.

Antwort
von ArchiHeureka, 3

Hey!

Eine gute Entscheidung, bei dem Aufbau von IT-Strukturen sollte man nichts dem Zufall überlassen. Wenn ihr hier auf zuverlässige Partner setzt erspart ihr euch Ablaufschwierigkeiten und andere Probleme die auftreten werden und stören.

Ich würde nicht unbedingt auf lokale Systempartner setzen, viel wichtiger ist ein Partner der sowohl Aufbau, als auch Beratung und langfristige Korrespondenz garantiert. Schau dir mal SENTINEL an http://sentinel-it.de/it-infrastrukturen/

Bei dieser Anlaufstelle ist ein hohes Innovationspotential garantiert. Dein Unternehmen ist vor allem dadurch gut beraten dass man stets über mögliche Neuerungen und Modernisierungsmaßnahmen informiert wird, was wichtig ist da die IT-Branche eine sich schnell entwickelnde Branche ist

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community