Wer ist eigentlich stärker, der Löwe oder ein Tiger?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im alten Rom wurden nicht nur Gladiatoren, sondern auch Tiger und Loewen aufeinandergehetzt, und die Tiger gewannen meist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es sich wohl bei deiner frage um ein 1 gegen 1 Kampf handelt (denke ich jetzt mal) gewinnt der Tiger. Er ist größer stärker und "flinker" als der löwe. Dieser lebt im Rudel und sobald dieser dann halt alleine ist verliert er seine mächtigste Waffe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell Kriterien auf um das zu entscheiden zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Liger. Google mal nach "Liger", die gibts wirklich. Aber da hat der Mensch nachgeholfen und beide Tiere gekreuzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTuerke
11.09.2016, 13:31

Ich weiß, was ein Liger ist. Aber wieso sollte ein Liger mit beispielsweise der Geschwindigkeit eines Löwen (langsamer als ein Tiger) und der Größe eines Tigers (größer als ein Löwe) stärker als ein normaler Tiger sein, der sowohl die Geschwindigkeit als auch die Größe eines Tigers hat?

0

Welcher Tiger, der Amurt. oder der bengalische T.? Ersterer ist sicherlich stärker als ein Löwe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung