fragebogen am 11.12.2008 um 0:09 Uhr
? ein witziger Mod? Nächstes mal vllt. entkoffeinierter?

Liebe/r Fragebogen,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Entsprechend soll die Startseite den Ratgeberthemen vorbehalten bleiben. Alle Diskussionen zur PLattform gehören bitte ins Forum unter http://www.gutefrage.net/forum.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

http://www.gutefrage.net/nutzer/Indiqo rechts unten siehst du die Themen, die Indigo eingegeben hat.

Ich vermute mal Indigo.
Sofaschalter am 11. Dezember 2008 00:10 Schliess ich mich an (darf man denn sowas "laut" vermuten ;-) )
DerTroll am 11. Dezember 2008 00:11 solange man dazu sagt, daß es eine Vermutung ist, darf man das.
DerTroll am 11. Dezember 2008 00:13 und dank der Antwort von Kaesbrot sehe ich, daß meine Vermutung richtig war.
DerTroll am 11. Dezember 2008 00:30 Kleine Korrektur, um keinen falschen zu beschuldigen. Es war nicht Indigo, sondern jemand, der ihn kopiert hat und sich Indiqo (also Q anstatt G der vorletete Buchstabe) genannt hat und inzwischen gesperrt wurde.
fragebogen am 11. Dezember 2008 00:32 gut...wie ist das überhaupt möglich das irgendein user tags zusätzlich in ne frage einfügen kann?
DerTroll am 11. Dezember 2008 00:41 kann doch jeder. Ist an sich auch eine sehr nützliche Funktion. Rechts findest du die Möglichkeit, Tags zu ergänzen.
fragebogen am 11. Dezember 2008 00:49 oh das wusste ich nicht...deswegen hatte ich auch einen mod verdächtigt...sry^^...bin noch nicht so lange dabei...
danke

hier gibt es verschiedene lustige Gesellen
sunrayrider am 11. Dezember 2008 00:11 das ist wohl wahr ,zumindest halten sie sich für lustig....
wj2000 am 11. Dezember 2008 00:11 wen meinst du jetzt mit "sie"?
Ich will nur hinzufügen..
Es war nicht INDIGO, sondern INDIQO .. ein troll der sich an Indigo's Fersen geheftet hat, sein Bild kopiert und Schwachsinn getrieben..
Irrtum, da sieht man nix mehr! ;-)
Zum Glück, ist das inzwischen Geschichte....einer von vielen, die hier versucht haben sich ein Denkmal zu setzen und wieder scheiterten :))