Frage von exolord, 121

wer ist eigentlich Donald trump?

kein scherz ich kenn den nicht

Antwort
von ThommyHilfiger, 82

Kein Scherz, ich kenn den auch nicht.  Aber mal ein Tipp: Amerikanischer Präsidentschaftskandidat!?

Kommentar von exolord ,

ich seh nie Nachrichten 

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Pech für dich, ab und zu mal lüften. Die Welt da draußen hat auch schöne Seiten...

Kommentar von unddannkamessah ,

Es gibt nichts einfacheres als sich heutzutage über die Geschehnisse in jedem Winkel der Welt zu informieren.

Antwort
von Deniz2502, 40

Ein Typ, der Unmengen an Stimmen abkauft. Er will Präsident der USA werden.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Donald_Trump

Kommentar von exolord ,

ok

Antwort
von 716167, 86

Jemand, der einen riesengrossen Intelligenztest mit der Bevölkerung der Vereinigten Staaten durchführt.

Ich vermute, dass die alle durchfallen werden.

Kommentar von exolord ,

verstehe danke

Antwort
von Cheater0911, 73

Ein Milliardär, der gerade versucht in den USA Präsident zu werden.

Kommentar von exolord ,

oh ist er ein guter oder ein böser?

Kommentar von Cheater0911 ,

Ein Dummer. Man könnte es auch als böse interpretieren.

Mit seinem Vorhaben mit den USA könnte er so einiges kaputt machen ... Er ist also definitiv nicht gut.

Kommentar von exolord ,

:( 

Kommentar von exolord ,

ok 

Antwort
von lupoklick, 2

der Enkel eines windigen Burschen aus Kallstadt,

den nach seiner Auswanderung

 die Deutschen nicht zurücknehmen wollten,,,,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community