Frage von OneMinute90er, 102

Wer ist eigentlich der Erfinder der Tube?

Frage wartet oben, eure Antworten wollen dringend unten hin.

Der Fragesteller dankt ihnen!

Antwort
von TobiasRus, 78

Nach einer kurzen Recherche auf Wikipedia bekam ich schonmal raus wer das Patent dazu angemeldet hat. 

Der Maler John Rand erhielt für die Tube am 11. September 1841 in den USA ein Patent. - Zitat aus Wikipedia https://de.wikipedia.org/wiki/Tube\_(Beh%C3%A4lter)#Herstellung

Kommentar von OneMinute90er ,

Nein nein des U-Bähnle in Löndön!

Kommentar von Cr33p ,

Was hat die U-bahn in London mit dem Internet und Computer zutun? #FalscheTagsYo

Kommentar von Agentpony ,

Yep, die Frage bietet nun wirklich keinerlei Hinweis darauf, daß es hier um die London Tube gehe...

Antwort
von FelinasDemons, 17

Formulier die Frage richtig, dann kommt es auch nicht zu Missverständnissen!

Antwort
von Fuchssprung, 46

Das waren Chad Hurley, Steve Chen und Jawed Karim. 

Kommentar von OneMinute90er ,

von was für einer Tube redest du? London oder Zahnpasta?

Kommentar von Fuchssprung ,

Deine Tags lauten Computer, Internet. Das gibt mir die Richtung vor und deshalb gehe ich davon aus, dass du die Erfinder und Gründer von YouTube suchst.

Antwort
von Mustang2016, 58

Schau mal, das habe ich gefunden:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tube_(Beh%C3%A4lter)#Geschichte

Kommentar von OneMinute90er ,

Nein nein des U-Bähnle in Löndön!

Kommentar von Mustang2016 ,

Achso :) Oh, missverstanden...

Aber dann stöber doch hier mal: https://de.wikipedia.org/wiki/London_Underground

Antwort
von Kaen011, 34

Als Experte für Computer und Internet empfehle ich dir die Suchmaschine Google

Kommentar von OneMinute90er ,

Wer hat Google erfunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community