HelmutRn am 20.09.2008 um 19:10 Uhr
Wer ist eigentlich Ed Hardy, ich lese so oft, daß Leute von dem Klamotten haben wollen, jetzt sogar einen Füller. Verkauft der seine gebrauchten Klamotten???
Soll eine "Edelmarke" sein und augenblicklich trendy. Jedenfalls ist es sehr teuer.
Mein Sohn sah im Internet ein T-shirt (Kaufpreis 139 €). Irrsinn.. und noch dazu häßlich.. LG Mani

Er hat Maenner dazu gebracht, Bluemchen-Jeans und Herzchen-T-Shirts zu tragen, war/ist, glaub ich, Taetowierer oder so.
pippi60 am 20. September 2008 19:21 Das scheint ja ein irrer Typ zu sein!

Die Designs von ihm lehnen sich an Tatoos an - und sind momentan schwer angesagt. augenroll

N oller Modeheini... In 3 Jahren hat er nen neuen Namen.
http://www.brandlots.de/shop/index.php?manufacturers_id=1&gclid=CMelhOTu6pUC...
nur weil auf den klamotten "Ed hardy" steht, kosten die 200 euro!
krank!

Ja, Helmut, der hat zu lange bei GF mitgemacht und dann seinen Job verloren. Jetzt verkauft er nach und nach erst alle seine Kleidungsstücke, jetzt die Schreibutensilien. Als nächstes sind die Möbel dran, dann die Familie und zum Schluss das Haus....
Nur den Laptop, den behält er. Wie sonst soll er sich bei GF anmelden.... hehe
LG
Wieselchen
HelmutRn am 21. September 2008 09:12 Das ist die schönste Antwort, so ähnlich hatte ich es auch gedacht. DH!

Wenn du es genau wissen willst, solltest du mal googeln.

Ein Modelabel, welches seinen Namen einem Tätowierer abgekauft hat. Der Chef ist der französische Designer Christian Audigier.
Sicher ein Verwandter von Oliver Hardy, der sich die Prominenz des Vorfahren geschäftstüchtig zu Nutze macht.

Ja, hab ich auch schon oft gelesen, der verkauft wohl seine kaum gebrauchten Klamotten. Viele Leute wollen von dem Klamotten und andere Sachen haben. Da kann er die nicht allzuofft tragen!!!
DH