1

Wer ist Ed Hardy

Frage von HelmutRn HelmutRn

Wer ist eigentlich Ed Hardy, ich lese so oft, daß Leute von dem Klamotten haben wollen, jetzt sogar einen Füller. Verkauft der seine gebrauchten Klamotten???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 5
    Antwort von Mani64 Mani64

Soll eine "Edelmarke" sein und augenblicklich trendy. Jedenfalls ist es sehr teuer.

Mein Sohn sah im Internet ein T-shirt (Kaufpreis 139 €). Irrsinn.. und noch dazu häßlich.. LG Mani

Kommentar von TobiHobi TobiHobiTobiHobi

DH

• 2
    Antwort von Baiana Baiana

Die Designs von ihm lehnen sich an Tatoos an - und sind momentan schwer angesagt. augenroll

• 2
    Antwort von Formatter Formatter

Er hat Maenner dazu gebracht, Bluemchen-Jeans und Herzchen-T-Shirts zu tragen, war/ist, glaub ich, Taetowierer oder so.

Kommentar von pippi60 pippi60pippi60

Das scheint ja ein irrer Typ zu sein!

• 1
    Antwort von Wieselchen1 Wieselchen1

Ja, Helmut, der hat zu lange bei GF mitgemacht und dann seinen Job verloren. Jetzt verkauft er nach und nach erst alle seine Kleidungsstücke, jetzt die Schreibutensilien. Als nächstes sind die Möbel dran, dann die Familie und zum Schluss das Haus....

Nur den Laptop, den behält er. Wie sonst soll er sich bei GF anmelden.... hehe

LG

Wieselchen

Kommentar von HelmutRn HelmutRnHelmutRn

Das ist die schönste Antwort, so ähnlich hatte ich es auch gedacht. DH!

• 1
    Antwort von TobiHobi TobiHobi

nur weil auf den klamotten "Ed hardy" steht, kosten die 200 euro!

krank!

• 1
    Antwort von Pestopappa Pestopappa

N oller Modeheini... In 3 Jahren hat er nen neuen Namen.

http://www.brandlots.de/shop/index.php?manufacturers_id=1&gclid=CMelhOTu6pUCFQZItAodakzEZA

• 1
    Antwort von CeliOE CeliOE

Oder ist er ein Designer?

• 0
    Antwort von frager94 frager94

Christian Audiger, das ist der Name des Designers...

• 0
    Antwort von HelmutRn HelmutRn

Ja, hab ich auch schon oft gelesen, der verkauft wohl seine kaum gebrauchten Klamotten. Viele Leute wollen von dem Klamotten und andere Sachen haben. Da kann er die nicht allzuofft tragen!!!

• 0
    Antwort von Nibelheim Nibelheim

Sicher ein Verwandter von Oliver Hardy, der sich die Prominenz des Vorfahren geschäftstüchtig zu Nutze macht.

• 0
    Antwort von dock69 dock69

Ein Modelabel, welches seinen Namen einem Tätowierer abgekauft hat. Der Chef ist der französische Designer Christian Audigier.

• 0
    Antwort von greimel greimel

http://www.modestern.de/

• 0
    Antwort von pegolina pegolina

Wenn du es genau wissen willst, solltest du mal googeln.

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Ich schätze mal, das ist eine Marke.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.