Wer ist eigentlich Ed Hardy, ich lese so oft, daß Leute von dem Klamotten haben wollen, jetzt sogar einen Füller. Verkauft der seine gebrauchten Klamotten???
Antworten (14)
-
5Antwort von
Mani64Mani64
Soll eine "Edelmarke" sein und augenblicklich trendy. Jedenfalls ist es sehr teuer.
Mein Sohn sah im Internet ein T-shirt (Kaufpreis 139 €). Irrsinn.. und noch dazu häßlich.. LG Mani
-
2Antwort von
BaianaBaiana
Die Designs von ihm lehnen sich an Tatoos an - und sind momentan schwer angesagt. augenroll
-
2Antwort von
FormatterFormatter
Er hat Maenner dazu gebracht, Bluemchen-Jeans und Herzchen-T-Shirts zu tragen, war/ist, glaub ich, Taetowierer oder so.
Kommentar von
pippi60pippi60 Das scheint ja ein irrer Typ zu sein!
-
-
1Antwort von
Wieselchen1Wieselchen1
Ja, Helmut, der hat zu lange bei GF mitgemacht und dann seinen Job verloren. Jetzt verkauft er nach und nach erst alle seine Kleidungsstücke, jetzt die Schreibutensilien. Als nächstes sind die Möbel dran, dann die Familie und zum Schluss das Haus....
Nur den Laptop, den behält er. Wie sonst soll er sich bei GF anmelden.... hehe
LG
Wieselchen
Kommentar von
HelmutRnHelmutRn Das ist die schönste Antwort, so ähnlich hatte ich es auch gedacht. DH!
-
1Antwort von
TobiHobiTobiHobi
nur weil auf den klamotten "Ed hardy" steht, kosten die 200 euro!
krank!
-
1Antwort von
PestopappaPestopappa
N oller Modeheini... In 3 Jahren hat er nen neuen Namen.
http://www.brandlots.de/shop/index.php?manufacturers_id=1&gclid=CMelhOTu6pUCFQZItAodakzEZA
-
1Antwort von
CeliOE Oder ist er ein Designer?
-
-
0Antwort von
HelmutRnHelmutRn
Ja, hab ich auch schon oft gelesen, der verkauft wohl seine kaum gebrauchten Klamotten. Viele Leute wollen von dem Klamotten und andere Sachen haben. Da kann er die nicht allzuofft tragen!!!
-
0Antwort von
NibelheimNibelheim
Sicher ein Verwandter von Oliver Hardy, der sich die Prominenz des Vorfahren geschäftstüchtig zu Nutze macht.
-
0Antwort von
dock69dock69
Ein Modelabel, welches seinen Namen einem Tätowierer abgekauft hat. Der Chef ist der französische Designer Christian Audigier.
DH