Frage von OVBopfer, 149

wer ist ebenfalls von OVB- vermögenbetrüger reingelegt worden ?

Ich werde seit 13 Jahren von OVB Vermögenbetrüger mit horende Forderungen belästigt. Ein vermeindliche freund hat mich damals überredet eine s.g. Zusatzrente mit diese Verein ab zu schließen. Nach nur 2 Monaten habe ich den Betrüg bemerkt, und die Vertrag gekündigt. Seither bombardiert mich diese Verein mit Rechnung,Mahnung , Anwälte und Inkassogauner !!!! Kann man den solche Unseriöse Firmen wie OVB nicht das Hanwerk legen ? Sind wir den alle diese Gauner ausgeliefert ? Soviel ich weiss verdient diese verein sehr viel Geld, zahlt aber keine Cent an Steuer ! Unsere eine müß auf jeden Euro 30 Cent Steuer zahlen !!!!

Hat jemand ähnliche erfahrung ? Kann man sich den gar nicht wehren ?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von 44Soner44, 64

Kann dir gerne weiterhelfen, wenn du magst lass ich die Verträge die dort stehen kostenlos von meinem besten Freund bis auf das Kleingedruckte überprüfen. Mein Kumpel kümmert sich dauernd um solche Fälle. Kannst mir die Verträge gerne mal zukommen lassen (per Mail, WhatsApp, etc.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten