Frage von BlackRose10897, 77

Wer ist ebenfalls noch immer von der Vodafone-Störung betroffen?

Hi,

ich hab vorhin mal in meinem Familien-/Bekanntenkreis nachgefragt und bei allen funktioniert das Netz wieder, nur bei mir noch nicht.

Ist hier jemand auch noch immer von der Störung betroffen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von asidani, 41

Darf ich dir die App Downdetector empfehlen? Da kannst du immer nachsehen wie viele Leute noch Probleme haben

Kommentar von BlackRose10897 ,

Supi, dankeschön.

Dachte schon, ich hätte jetzt zufällig wieder Probleme mit meinem Smartphone und es wäre gar nicht mehr die Störung gewesen 😊

Kommentar von asidani ,

Jo bitte kein Problem xD das kenne ich ich zum Beispiel habe das Problem das bei manchen Websites der Text als Graue Balken dargestellt wird dachte auch erst das liegt am Handy dann bin ich auf die Idee gekommen das muss an der Website selbst liegen (das komische nur das es bei sehr vielen Websites war)
Naja viel Glück mit deinem Netz :D

Kommentar von asidani ,

Danke

Antwort
von 716167, 35

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Vodafone-Probleme-mit-Basisstationen-sorg...

Dauert wohl noch an.

Antwort
von bluecreeper, 29

Ja ich kann mein Datenvolumen von meinem Callya Special nicht mehr benutzen

Kommentar von BlackRose10897 ,

Ja, bei mir gehen weder mobiles Internet (Wobei es zwischendrin zumindest noch HSDPA-Empfang hatte), noch SMS oder Telefonieren.

Gestern hatte ich erst noch mit Vodafone telefoniert, weil unser DSL-Anschluss auch muckt... morgen kommt der Techniker zu uns, mal sehen was da rauskommt...

Kommentar von bluecreeper ,

Also unser WLAN funktioniert obwohl es Kabel Deutschland ist das ja bekanntlichermaßen Vodaphone gehört

Kommentar von bluecreeper ,

Vodafone

Kommentar von BlackRose10897 ,

Wir hatten von Anfang an etwas Probleme. Aber seit vorgestern hat es massiv zugenommen. Wir haben unseren Vodafone-Anschluß erst seit 1.3. Davor waren wir bei 1&1. Wenn ich mit jemanden telefoniere, ist es zwischendrin so abgehackt oder das Gespräch bricht ab und das WLAN ist auch ne Katastrophe. Es lädt ewig oder bricht ab

Kommentar von bluecreeper ,

Ich denke so ein Riesenkonzern kann es sich nicht leisten nicht sofort das Problem zu lösen denke das ist bald geregelt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten