Frage von elkera,

Wer ist durch die Werbeaktion bei web.de zu gutefrage gekommen?

Habe eben eine Mail von Webcent bekommen, wo für neue User geworben wurde. Mich würde interessieren wer über diese Seite hierher gekommen ist.

Antwort von schurke,
13 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jetzt versteh ich diese Chaos hier. Danke für die Info, wenn ich auch Deine Frage nicht beantworten kann, ich bin zwar bei web.de aber die Werbemails lösche ich, ohne sie zu lesen. LG

Kommentar von schurke,

dieses Chaos, sorry

Kommentar von elkera,

Normalerweise lösche ich sie auch, aber ich wollte auch wissen, warum hier aufeinmal so viele neue sind, und habe daher mein Email Postfach durchforstet und hatte dann die entsprechende Email gefunden.

Antwort von ulrichclan,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich bin seit gestern dabei.und es ist sehr hilfreich

Antwort von xyungeloest,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich nicht, bin schon paar tage länger hier, aber von der werbung hat man heute in der arbeit erzählt.

ja, man umwirbt neue mitstreiter :o)) soll sogar was dafür geben, wie ich gehört habe.

Kommentar von elkera,

100 Webcent gibt es dafür, sind umgerechnet wenn ich mich nicht irre 1 Euro.

Kommentar von xyungeloest,

ah, ja! na, da gibt es ja jetzt paar neureiche bei gf :o))

Kommentar von jbinfo,

100 Webcent sind als web de Clubmitglied 10 SMS. Haben oder nicht haben. So uninteressant ist es hier aber auch nicht.

Antwort von jojoroth,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich heute. Hab zuvor noch nie was von der Seite gehört, aber finds voll interessant hier. Und es ist einfach praktisch, sämtliche Fragen stellen zu können und tolle Antworten zu bekommen.

Kommentar von Andrea1204,

Willkommen im Club ;-))

Antwort von JLRistau,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

auch meine wenigkeit ist seit gestern dabei und wurde von web.de "verführt"... dank an denjenigen der die werbeidee hatte... ganz klar eine der nützlichsten seiten überhaupt im weiten netz...

Antwort von DerDeedee,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin auch seit gestern hier in der Hoffnung, dass die Seite besser ist als http://www.kurzefrage.de/ Leider ist sie das aber nicht - alles bunt durcheinander gewürfelt... Wenn man wirklich eine Antwort braucht, wird das hier wohl eher eine Glückssache sein, weil die Fragen zu schnell auf einer hinteren Seite landen... Gruß DerDeedee

Kommentar von girye,

...genau den Eindruck habe ich leider auch. Man könnte so eine Seite viel übersichtlicher gestalten.

Kommentar von ebernstein,

geht mir auch so - ist absolut unübersichtlich

Antwort von Teddylein,
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Iche gerade. Kannte die Seite zwar schon vorher (von der Schwesterseite KurzeFrage.de her), war hier aber nicht aktiv oder angemeldet. Das haben jetzt die versprochenen WebCent bewirkt!

Kommentar von Teddylein,

Mir gefällt's dennoch bei der Konkurrenz besser (übersichtlicher).

Antwort von Palun1,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich bin auch durch die Werbeaktion hergekommen. Es ist wirklich sehr chaotisch hier, aber ich erwarte für mich auch keine tiefgreifenden Erkenntnisse. es macht mir einfach Spaß, die Fragen zu durchforsten und ab und zu "meinen Senf" dazu zu geben, denn es sind wirklich interessante Menschen hier. Liebe Grüße von Palun1

Kommentar von elkera,

Dann freuen wir uns auf deinen "Senf". Lieben Gruß elkera

Antwort von Masterpurzel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich habe diese Mail heute bekommen und mich promt registriert auf gutefrage.net. Gut dass ich die Werbung bekommen habe, denn damit habe ich ein gutes Portal gefunden, was meine Fragen klärt (hoffentlich).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten