Frage von MarikoTaigaki, 65

Wer ist Dr Charakter auf dem Bild?

Kann mir jemand sagen aus welchem Anime/Manga dieser Charakter kommt und wie er heißt?

http://www.testedich.de/quiz41/picture/pic_1460987410_1002.jpg?1461064505

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Devil1Side, 29

Tonari no Kaibutsu-kun hoffe ich konnte dir helfen :D

Kommentar von narucosplay ,

könnte echt gut Haru sein :3

Kommentar von Devil1Side ,
Antwort
von Bloodsoul1998, 25

ich denke dazu gibt es keinen anime der tup erinnert mich an das vocaloid musikviedo just be frends