Frage von byAnonym, 96

Wer ist Donald Trump und warum wird er gehatet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yanreich0, 41

Er wird gehatet, weil er, wenn er Präsident werden sollte: 1. Eine Mauer zwischen Mexico und den USA bauen lassen will und 2. Allen Muslimen die Einreise in die USA verbieten will

Antwort
von ralarai, 51

Zum einen wird er gehatet, da er zb wenn er zum Präsidenten der USA gewählt wird , eine mauer bauen lassen will..zwischen was genau weiss ich noch mehr , ich weiss nir das es was mit mexiko war..
Dann erinnert er generell sehr an hitler..

Ps: er möchte als neuer präsident gewählt werden..er will in obamas Fußstapfen treten

Antwort
von Rosswurscht, 49

Der Bruder von Donald Duck glaub ich.

Antwort
von AstridDerPu, 24

Liest du denn keine Zeitung? Hörst und schaust du keine Nachrichten?

http://www.focus.de/politik/ausland/us-wahlen-im-news-ticker-wie-donald-trump-im...

Kommentar von Cloudspaint ,

ja ich schon.. also nicht.. machen alle so auf drama und es ist langweilig

Antwort
von Ini67, 57

Google ist dein Freund. Oder auch nicht. Auf jeden Fall findest du da soviel Info, das du bis morgen zu tun hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community