Frage von SasakiKuroki, 945

Wer ist Donald Trump & warum wird er gehasst?

Antwort
von Steve3072000, 854

„wer ist Donald Trump”: Donald Trump (geboren 14.6.1946) ist ein Unternehmer, Autor, Schauspieler und "Politiker" der sich damit ein Vermögen angeschafft hat
„Warum wird er gehasst”: da er ein Rassist, Angeber und rechtsüchtiger Mensch ist und er kein Problem damit hat andere Leute durch den Dreck zu ziehen!!!

Antwort
von BekkaEst, 337

Einer, der auf eine Frage eine Stunde lang antworten kann, dann die Frage aber doch nicht beantwortet hat und eig. im Grossen und Ganzen gar nichts ausgesagt hat.

Es ist traurig, dass ein so riesiges Land wie Amerika keine besseren Kandidaten für die Präsiwahl hat, als Clinton und Trump.

Antwort
von changlebob, 770

Donald Trump ist ein Rassist mit zu viel Geld und zu wenig Verstand...

Beantwortet das deine Fragen?

Antwort
von TanjaStauch, 529

Donald Trump ist genial.

Ein Mensch, der es schafft, ohne jeglichen Verstand und ohne jegliche Empathie stinkreich zu sein.

Okay... das war er eigentlich von Geburt an...

Er kann Reden halten, als wäre er völlig prall, obwohl er keinen Alk trinkt.

Und kann sogar den Klimawandel völlig ignorieren.

Er ist also völlig realitätsresistent.

So einen Menschen braucht die Welt!

Ich traue ihm zu, dass er sogar das Gravitationsgesetz abschaffen wird, weil es ihm zu kompliziert ist.

Und jo: Ohne Schwerkraft wäre unser aller Leben nur halb so schwer.

Grüße,

Tanja

Antwort
von ThomasAral, 718

Ein reicher US-Amerikaner der als Präsidentschafts-Kandidat angetreten ist.

Weil er nicht wirklich Präsident werden will, sondern nur alle anderen Kandidaten durch den Kakao ziehen will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community