Frage von PferdeZuechter, 174

Wer ist dieses Anime-Girl (blaue Haare, siehe Bild)?

Heyo! ^^

Also ja, schaut mal aufs Bild! ;) Ist die aus einem Anime?

Danke und LG -> Schwester von PferdeZuechter

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pinguinfutter, 103

Aus Fairy Fencer: http://fairy-fencer-f.wikia.com/wiki/Ethel

Sie heißt Ethel

Kommentar von Pinguinfutter ,

Fairy Fencer ist nebenbei bemerkt ein Spiel und kein Anime ;)

Antwort
von wildpupp, 83

Ethel aus dem Spiel Fairy Fencer F ;P