Frage von Titanium2015, 96

Wer ist dieser Typ? Kennt jemand diesen Jungen?

Hallo. Es kommt mir schon langsam gruselig vor aber ich hab den jetzt schon aus vielen instagram facebook und ask accounts gesehn angeblich alles fakes. Am anfang war es mir egal aber ich frag mich jetzt wer das ist. Diese Frage wurde schon einmal gestellt und in den kommentaren standen alles unterschiedliche sachen drin. Jemand hat gesagt es wäre ein ehemaliger freund gewesen der sich 2013 umgebracht hat und ein anderer es were ein junge der 2014 gestorben were. das macht es erst so unheimlich . Also weis jemand wer das ist und seit ihr dem Bild auch schon öfters begegnet?

Antwort
von priesterlein, 30

Daran ist nichts unheimlich, dass Spinner behaupten, dass sich jemand umbrachte oder der wäre er oder der. Das ist ein Allerweltsgesicht, so sehen sie fast alle mit 15 aus, diese Heinis oder wie immer sie heißen.

Frage den, der das Bild verwendet, ob er es ist. Frage nicht andere, die das Bild verwenden und sich, wie du auch, rechtlich damit sogar strafbar machen, wenn sie dazu keine Erlaubnis haben.

https://ask.fm/Timboy15

Kommentar von Titanium2015 ,

das mit dem selbstmord is schon gruselig. dass vlt einfach leute nen toten als pb verwenden

Antwort
von bemerkenswert, 47

Hey, das ist ja ein altes Bild von mir!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten