Frage von cxrx0205, 76

Wer ist dieser Schauspieler und aus welchem Film stammt dieses Foto?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von moonlightmile, 73

Das ist sicher cameron monaghan,er spielt bei shameless und hüter der erinnerungen mit^^

Antwort
von Vivibirne, 48

Jerome Valenska

Antwort
von xo0ox, 59

Wie der heisst weis ich nicht allerdings spielt der zu 99% bei der Serie Gotham mit, als geisteskranker  Bösewicht^^

Antwort
von diePest, 64

Jerome Valeska - der Joker in Gotham

http://villains.wikia.com/wiki/Jerome\_Valeska

Antwort
von fynnyboy, 56

Weiß nicht wie er heißt aber sieht iwie so nem Verrückten in gotham ähnlich xD 

glaube er heißt Jerome Valeska