Frage von hertha024, 99

wer ist dieser gaben?

wer ist dieser gaben, von dem in csgo alle reden?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von epixplay, 69

Er ist der Geschäftsführer des spieleherstellers Valve

Antwort
von Raphael44, 67

Gaben ist der csgo Entwickler er hat zumindest die Rechte an dem Spiel.

Antwort
von Toboente, 63

Geschäftsführer von Valve.

Antwort
von DerTammo, 59

Ein sehr Dicker Spiele entwickeler von Valve (Er mag am liebsteen Hotdogs mit Senf)